TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

David Beckham wirbt für Motorola AURA – Ein Handy wie eine Luxusuhr

Inspiriert von Luxusuhren, handwerklichem Können und kreativem Design präsentiert Motorola mit AURA ein einzigartiges Mobiltelefon: Es bricht bewusst gängige Konventionen und findet zurück zu hoher Kunstfertigkeit beim Design und in der Herstellung von Handys. Das weltweit erste Handy mit einem kreisrunden Display erinnert an zeitlos schöne Luxusuhren. Es wird mit viel Liebe zum Detail gefertigt – vom Edelstahlgehäuse bis hin zur chemisch geätzten Oberflächenstruktur. Allein die Herstellung der Vorderseite dauert zwei Wochen. Zudem lässt sich AURA mit einem in der Schweiz hergestellten und um 180 Grad drehbaren Rotationsmechanismus öffnen, der aus mehr als 200 Einzelteilen gefertigt wird.

Nun präsentiert Motorola eine Kampagne, in deren Mittelpunkt neben dem einzigartigen Mobiltelefon eine weitere Berühmtheit mit einzigartiger Aura steht: David Beckham. Fotografiert in Mailand von Hollywood-Regisseur Anthony Mandler präsentiert sich die Stil-Ikone als moderne Interpretation einer klassischen Renaissance-Skulptur in Verbindung mit dem innovativen, anspruchsvollen Design und der Handwerkskunst des AURA Handys.

Von der außergewöhnlichen Machart des Handys zeigt sich auch David Beckham beeindruckt: „Motorola findet immer wieder neue, innovative Wege, um sich von anderen zu unterscheiden und hat das mit AURA einmal mehr eindrucksvoll bewiesen.“ Und weiter: „Ich liebe zeitlos-klassische Uhren. Deshalb ist für mich ein Mobiltelefon, das seine Mechanik so offenlegt wie das AURA und zugleich so stilvoll ist, wirklich einzigartig. Wenn man es hält, hat man das Gefühl, etwas ganz Besonderes in den Händen zu haben.“