Pressemitteilungen/Werbung

FührungswechselJean-Frédéric Dufour wird neuer Chef bei Uhrenmanufaktur Zenith

Der Nachfolger von Thierry Nataf bei der Uhrenmanufaktur Zenith steht fest. Philippe Pascal, Präsident von LVMH, hat am 05. Mai 2009 die Ernennung von Jean-Frédéric Dufour zum Präsidenten und Vorstandsvorsitzenden bekannt  Zenith gegeben. Jean-Frédéric Dufour wird sein Amt am 1. Juni 2009 antreten. Thierry Nataf hatt sein Amt zum 1. Mai 2009 niedergelegt.

In der Übergangszeit wird Valérie Lachaux, zuständig für den Bereich Personal bei LVMH, das Unternehmen führen. Jean-Frédéric Dufour verfügt über umfangreiche Branchenkenntnisse. An der Universität Genf hat er Wirtschafts- und Ingenieurwesen studiert. In den Folgejahren war er in verschiedenen leitenden Funktionen bei Chopard, Swatch und Ulysse Nardin.


Drucken 25.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/business-uhren/2624/Jean-Frdric-Dufour-wird-neuer-Chef-bei-Uhrenmanufaktur-Zenith