Pressemitteilungen/Werbung

Luxuriöse Uhren

Didier Decker wird Direktor der Uhren-ManufakturNeues Management bei Harry Winston

Der Ex-Franck Muller COO Didier Decker ist bei Harry Winston zum Direktor der Uhren-Manufaktur in Genf ernannt worden. Unterstützt wird er von David Gouten, der als Vice President für die Bereiche Uhren und Schmuck verantwortlich zeichnet. Betrand Weisrock wird als neuer Finance-Director für den Bereich Uhren die Verantwortung übernehmen. Weisrock wird am 1. August 2008 seine neue Position antreten.

Das Diamantenhaus Harry Winston zählt zu den luxuriösesten Adressen für Schmuck und Geschmeide. Seine Kompetenz im Bereich Edelsteine macht es zu einer globalen Institution mit unerreichtem Nimbus. Nicht ohne Grund, denn das Haus Winston machte immer wieder mit spektakulären Preziosen auf sich aufmerksam, wie z.B. dem berühmten „Hope Diamant“, oder mit Arbeiten für bekannte Häupter wie Queen Elisabeth II., Caroline von Monaco, Elizabeth Taylor oder den Schah von Persien. Als das Schmuckhaus vor ca. 20 Jahren mit der Uhrmacherei begann, war klar, dass sich die Uhren einem ausgesprochen erwartungsvollen Publikum stellen müssen. Und Harry Winston hat es nicht enttäuscht: Wie auch die Edelsteine, so haben die Uhren jenen besonderen „Schliff“, der sie auf Anhieb unverwechselbar macht. Mit exquisiten Mechanismen und perfekter handwerklicher Verarbeitung stieg es quasi aus dem Stand in den Olymp der Haute Horlogerie auf.


Drucken 29.03.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/business-uhren/284/Neues-Management-bei-Harry-Winston