TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Management-Team ergänztDavid Vallata wird Managing Director Asia/Pacific bei Carl F. Bucherer

Als Managing Director Asia/Pacific David Vallata ergänzt das Management-Team der Uhrenmarke Carl F. Bucherer mit Hauptsitz in Luzern. Seit dem 1. Juni 2009 führt er von Hongkong aus die Bucherer-Filialen in Hongkong, Japan sowie Taiwan und zeichnet für die Distribution in Asien sowie die weitere Positionierung der Marke in dieser Region verantwortlich.

David Vallata ist Betriebsökonom FH und war als Junior Consultant bei Credit Suisse Financial Services in Zürich sowie in  verschiedenen Positionen bei einer Schweizer Uhrenmarke tätig. Seit April 2003 ergänzte er das Verkaufsteam von Carl F. Bucherer, wobei er von 2005 bis 2007 in Taipeh als Managing Director den Aufbau der Filialen in Taiwan und Japan leitete.