Pressemitteilungen/Werbung

Neue Exklusiv-Boutique

Zahlreiche Journalisten und VIP-KundenVacheron Constantin: neue Exklusiv-Boutique in China

Am 18. Januar 2007 eröffnete Vacheron Constantin seine 16. Exklusiv-Boutique in Hangzhou und präsentierte zu diesem Anlass seine neue Collection Excellence Platine. Das Team von Vacheron Constantin Asien Pazifik, insbesondere vertreten durch seinen Direktor Jean-Michel Paray und Charlie Lai, Direktor von Vacheron Constantin China und Hong Kong, war in Begleitung von Jane Fong, der Generaldirektorin von Shenzen Harmony World Watch Center, und Xu Dong Cheng, dem Vorsitzenden von Shenzen Harmony World Watch Center, Botschafter und Partner von Vacheron Constantin in Hangzhou.

Die Gäste, darunter zahlreiche Journalisten und VIP-Kunden, hatten die Gelegenheit, die neue Boutique zu entdecken, die den Geist des historischen Hauses in Genf widerspiegelt. Ein dezent aber elegant dekorierter Ort, der mit den Werten von Vacheron Constantin harmoniert. Die Komposition aus Edelholz, Marmor und Leder strahlt eine angenehme und gelassene Atmosphäre aus.

Im Anschluss an die Einweihung der Boutique versammelten sich die Gäste im prunkvollen Saal, um das reinste, seltenste, edelste und unvergänglichste aller Metalle zu feiern. Zu diesem Anlass präsentierte Vacheron Constantin seine aktuelle Uhrenkollektion aus Platin sowie zahlreiche antike Uhren aus Platin, die aus dem Erbe der Kollektion Vacheron Constantin bis zurück zum Jahr 1820 stammen. Um der Veranstaltung einen besonderen Rahmen zu geben, war die Nachbildung einer Platinmine aufgebaut worden, die die einzelnen Arbeitsstufen der Metallverarbeitung vom Abbau bis zur Herstellung der Zeitmesser aus Platin demonstriert.


Drucken 07.12.2021

http://www.trustedwatch.de/aktuell/business-uhren/3564/Vacheron-Constantin-neue-Exklusiv-Boutique-in-China