Pressemitteilungen/Werbung

Michel Hade übernimmt Führungswechsel beim Uhrenhersteller Bulova Swiss SA

Bei der Schweizer Uhrenmarke Bulova Swiss SA mit Sitz in Freiburg übernimmt zukünftig der gebürtige Kanadier Michel Hade die Position des Generaldirektors. Er wird Nachfolger von Robert Faessler, der den Uhrenhersteller nach sieben Jahren Amtszeit verlässt. Michel Hade war zuvor Chef der internationalen Abteilung von Bombardier Recreational Products.

Die Bulova Swiss SA gehört zur 1875 gegründeten Bulova mit Sitz in New York, die Uhrenmarken wie Bulova, Bulova Accutron, Caravelle by Bulova und Wittnauer anbietet. Zudem stellt Bulova in Lizenz Uhren für Harley-Davidson her. Das Unternehmen gehört der japanischen Citizen Watch Company Ltd.


Drucken 16.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/business-uhren/4480/Fuehrungswechsel-beim-Uhrenhersteller-Bulova-Swiss-SA