TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Sehr begehrt: IWC

Über 1.000 Uhren wechseln den BesitzerUhrenmarkt von TrustedWatch auf Rekordkurs

Es ist ein neuer Rekord für den Uhrenmarkt auf TrustedWatch! Waren im Oktober 2009 noch über 6.300 Markenuhren und Luxusuhren im Angebot ist der aktuelle Bestand einen Tag vor Weihnachten auf „nur“ noch ca. 5.500 Uhren gefallen. Insgesamt fanden in den letzten Wochen durch den Uhrenmarkt von TrustedWatch weit über 1.000 Uhren einen neuen Besitzer.

Zwar aktualisieren die Anbieter täglich ihre Angebote und füllen die Bestände auf - einige gegehrte Modelle sind derzeit aber kaum noch zu erhalten und viele Händler sind ausverkauft. Kein Wunder, dass auch die Verkäufer mit dem Handelsvolumen auf dem Uhrenmarkt von TrustedWatch sehr zufrieden sind.

Der Uhrenmarkt - Sicher und seriös!

Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass trotz der vielen verkauften Uhren kein einziger Kunde Opfer eines Betruges auf dem Uhrenmarktplatz geworden ist. "Es liegen keinerlei Beschwerden unzufriedener Uhrenkäufer vor, stattdessen täglich neue Anfragen von begeisterten Kunden", erklärt der Geschäftsführer von TrustedWatch Frank Ammann. Und weiter: „Die Sicherheitsmechanismen und die intensiven Kontrollen der Anbieter haben perfekt gegriffen und sich somit voll ausbezahlt.“