TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Die drei Botschafter

Außergewöhnliche Markenbotschafter Maurice Lacroix: Weltstars Bob Geldof, Jimmy Wales und Justin Rose präsentieren die Uhrenmarke

Maurice Lacroix hat eine bedeutungsvolle und vor allem authentische Markenkampagne kreiert: „Follow Your Convictions“. Mit Hilfe der neuen, weltberühmten Botschafter Sir Bob Geldof, Jimmy Wales und Justin Rose inspiriert Maurice Lacroix in einer Vielzahl von Medienformaten von Print über TV bis Online die Menschen dazu, sie selbst zu sein.

Ebenso wie Maurice Lacroix seine preisgekrönten Designs und genialen Uhrwerke von Hand fertigt, wurde jeder der weltberühmten Botschafter ausgewählt, weil auch er auf seinem Weg zum Erfolg niemals von seinen Überzeugungen abgewichen ist.

Bob Geldof

„Man kann nicht einfach nur behaupten, dass man authentisch ist oder Substanz hat,“ sagt Sir Bob. „Das zieht nicht. Man muss es beweisen. Man muss es sein. In allem, was man tut.“ Und er muss es wissen. In seinem Leben war Sir Bob bereits Musikjournalist, landete mit seiner Punkband The Boomtown Rats eine Reihe internationaler Hits, hat mit LiveAid und Live8 die wohl erfolgreichsten weltweiten Benefizveranstaltungen aller Zeiten organisiert, seine eigene TV-Produktionsfirma aufgebaut und ist eine profilierte Unternehmerpersönlichkeit. „Lass Dir von niemandem vorschreiben, wer Du bist.“

Justin Rose

Justin Rose ist ein herausragender Golfer, der allen Widrigkeiten zum Trotz bereits mit 17 Jahren Profispieler wurde. „Diese Entscheidung hat immer Kontroversen hervorgerufen, aber Kontroversen sind mir egal. Ich habe einfach an mich selbst geglaubt.“ Und das hat sich ausgezahlt. Im Laufe seiner Karriere hat Justin eine Vielzahl von Titeln gewonnen und es sogar bis zur Nummer 1 Europas gebracht. Heute gilt er als einer der beständigsten Spieler der PGA Tour, findet jedoch ebenso die Zeit, liebevoller Ehemann und Vater zu sein und sich für wohltätige Zwecke zu engagieren.

Jimmy Wales

Und wir haben Jimmy Wales, den herausragenden Internet-Unternehmer, der Wikipedia gegründet hat. „Ich habe mir eine Welt vorgestellt, in der jede einzelne Person auf diesem Planeten freien Zugang zum gesamten Wissen der Menschheit erhält. Und dann habe ich sie erschaffen.“ Jimmy blieb seinen Überzeugungen treu und wandelte Wikipedia umgehend in eine Non-Profit-Stiftung um, damit gesichert war, dass sein Traum von kostenlosem, frei zugänglichem Wissen für die Welt intakt blieb. Heute ist Wikipedia.org eine der fünf meistbesuchten Internetseiten überhaupt.

Die drei weltbekannten Prominenten wurden alle vom international renommierten Fotografen Greg Williams fotografiert. Von Benicio del Toro und Sean Penn bis Daniel Craig und Megan Fox wurden schon viele der größten Weltstars von Greg abgelichtet. Nun werden Maurice Lacroix’ drei Botschafter Sir Bob Geldof, Jimmy Wales und Justin Rose Teil dieser beneidenswerten Liste.

Mit diesen wahrhaft authentischen und inspirierenden Botschaftern an seiner Seite verfügt Maurice Lacroix über die perfekten Partner für eine einzigartige Marktpositionierung. CEO Martin Bachmann folgert daraus: „Unsere Botschafter haben Großartiges erreicht, ohne Kompromisse bei ihren Prinzipien eingehen zu müssen. Bei Maurice Lacroix teilen wir diese großartige Leidenschaft, und unsere innovativen und wegweisenden Uhren beweisen dies – zu jeder Zeit.“