Pressemitteilungen/Werbung

Im Dauereinsatz

Trend im Norden 2010Eis und Schnee halten Besucher von Messe für Uhren und Schmuck fern

Die Aussteller sind sich einig: Eis und Schnee haben viele Messe-Interessierte vom Besuch der TREND IM NORDEN in der Messehalle Hamburg-Schnelsen am Wochenende abgehalten. Wo sonst die Fachbesucher regelmäßig strömen, wurden dieses Jahr nur vereinzelt Juweliere und Uhrmacher gesichtet.

Für Aussteller Wolfgang Bethge mit seinen Uhrenmarken Bethge & Söhne, Brandtaucher und Hohensax blieb die Messe weit hinter den Erwartungen zurück. „Aber gerade im Einzugsgebiet der Messe mit Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Bremen, Nordrhein-Westfalen und Mecklenburg-Vorpommern“ gab es so Wolfgang Bethge „häufig für den Verkehr kein durchkommen mehr. Das ist nun mal höhere Gewalt.“


Drucken 19.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/business-uhren/5212/Eis-und-Schnee-halten-Besucher-von-Messe-fuer-Uhren-und-Schmuck-fern