Pressemitteilungen/Werbung

Jetzt auch in Hong Kong

Feierliche EröffnungGlashütte Original mit eigener Boutique in Hong Kong

Am 21. Januar 2010 wurde die Eröffnung der zweiten Boutique von Glashütte Original in Hongkong festlich gefeiert. Diese Filiale entstand in Zusammenarbeit mit dem Franchise-Partner Chow Tai Fook. K11 in der Hanoi Road in Kowloon ist ein Hochhauskomplex mit exklusiven Einrichtungen im Herzen des Geschäfts- und Touristenviertels Tsim Sha Tsui. Die sechsstöckige Art Mall verfügt über eine Vielzahl von Boutiquen und Geschäften.

Nach der erfolgreichen Eröffnung der ersten Boutique im Jahr 2009 in der Pak Sha Road ist dies die zweite Filiale der sächsischen Uhrenmanufaktur in Hongkong. Es werden ausschließlich Uhren von Glashütte Original angeboten. In Anwesenheit von Dieter Pachner (VP Sales bei Glashütte Original), Kevin Rollenhagen (Country Manager der Swatch Group Hongkong, China und Australien), Leo Poon (VP North Asia von Glashütte Original) und Koo Tong Fat (Direktor von Chow Tai Fook) wurde die neue Boutique um 16.00 Uhr Ortszeit eingeweiht.

Als besonderer Ehrengast der Eröffnungsfeier war Herr Frank Burbach, Generalkonsul des Konsulats der Bundesrepublik Deutschland in Hongkong und Macau, erschienen. Symbolträchtig durchtrennten die Herren Leo Poon, KooTong Fat, Dieter Pachner, Kevin Rollenhagen und Frank Burbach das Band, um den Weg in das exklusive Geschäft freizugeben.

Mehrere prominente Gäste und ausgewählte Medienvertreter aus Hongkong und China waren bei diesem besonderen Event anwesend und verfolgten die Show, die von den berühmten Models Jessica C., Jocelyn Sandstorm und Anthony Sandstorm moderiert wurde. Nach einigen Interviews rundete eine Cocktail-Party diesen Meilenstein in der Erfolgsgeschichte von Glashütte Original ab.


Drucken 19.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/business-uhren/5252/Glashuette-Original-mit-eigener-Boutique-in-Hong-Kong