TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

SAFE MASTER

Neue Meisterstücke der HandwerkskunstVorgeschmack BASELWORLD 2010 - THE FINE ART OF COLLECTING von BUBEN&ZÖRWEG

Leidenschaftliche Innovationsfreude, meisterhafte Handwerkskunst und atemberaubend stilsicheres Design sind die Hauptkriterien der Kollektion FINE ART OF COLLECTING 2010, die das Haus BUBEN&ZÖRWEG auf der Baselworld 2010 vorstellen wird.

Stellvertretend für die gesamte Kollektion seien hier einige Highlights genannt:

PHANTOM: Der PHANTOM ist eine Klasse für sich … ein Hightech-Paradestück, das im Stil eines rassigen Sportwagens designt ist. Der PHANTOM nimmt vier oder acht edle Automatikuhren auf, hält sie elektronisch gesteuert fit, präsentiert sie in angemessen wertvollem Ambiente (edles Leder, Pianolack, Makassar- oder Carboneinlagen) und schützt sie (deutsches Hochsicherheitsschloss). Ein Vorzeigestück für den passionierten Uhrensammler!

PROGRESSION: Innovativ im Design zeigt sich auch die kleine, aber feine PROGRESSION mit TIME MOVER® Plätzen für vier Uhren – im Mittelpunkt steht hier der interessant gelöste Öffnungsmechanismus, bei dem sich alles um einen massiven Alu-Zylinder dreht.

SAFE MASTER: Der SAFE MASTER, neuerdings mit feinstem Sky-Leder überzogen, bringt ausgefeilte TIME MOVER® Technologie in einem Aufbewahrungsmodul, das wertvolle Automatikuhren in jedem Safe bei Laune hält.

COLLECTOR: Für die umfangreichere Uhrensammlung hat das Haus BUBEN&ZÖRWEG den COLLECTOR 16 und den COLLECTOR 32 weiterentwickelt. COLLECTOR 16 weist einen neuen, eindrucksvollen Öffnungsmechanismus für die Kristallglastür auf und schützt über ein deutsches Hochsicherheits-Schloss den wertvollen Inhalt; Makassar-Einlagen werten das handwerklich perfekt verarbeitete Gehäuse auf. COLLECTOR 32 wurde vor allem im Design überarbeitet – diese Meisterstücke erlesener Handwerkskunst und innovativer Technologie zeigen sich nun mit wertvollen Edelholz-Einlagen, wahlweise Makassar oder Nussbaum-Wurzelholz.

Alle diese Meisterstücke werden auf der Baselworld 2010 vom 18. – 25. 3. 2010 zu sehen sein.