Pressemitteilungen/Werbung

Echt MeisterSingerMeisterSinger

Neuer Look und viele Uhren-SondermodelleBaselworld 2010: MeisterSinger präsentiert sich im neuen Gewand

Pünktlich zur wichtigsten Uhrenmesse hat MeisterSinger sein Profil geschärft und präsentiert sich in Basel in einem völlig neuen Look. Dabei sind wir unseren Grundprinzipien treu geblieben. Die Ruhe und Gelassenheit, die die MeisterSinger Einzeigeruhren ausstrahlen sprechen gerade in der heutigen Zeit besonders viele Menschen an. In einer Umwelt, in der vermeintlich alles immer noch schneller und noch genauer erledigt werden muss, genießt ein MeisterSinger mit dem Blick auf seine Uhr einen Moment der Ruhe und Entschleunigung.

Die MeisterSinger Philosophie findet weltweit immer mehr Freunde, deshalb hat MeisterSinger jetzt auch seinen Außenauftritt dieser Philosophie noch stärker angepasst. Gemeinsam mit der Marketingagentur BBDO hat MeisterSinger einen Unternehmensauftritt kreiert, der den Kreis als das wichtigste Designelement einer MeisterSinger Uhr in den Mittelpunkt stellt. Der neue Look ist modern und gleichzeitig eine Reminiszenz an die traditionellen Formen der Zeitmessung. MeisterSinger: Die UR Uhr!


Drucken 02.07.2022

http://www.trustedwatch.de/aktuell/business-uhren/5612/Baselworld-2010-MeisterSinger-praesentiert-sich-im-neuen-Gewand