TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Die neuen Einsatzuhren

BASELNEWS 2010ARISTO: Einsatz-Uhren für Links- und Rechtshänder von Hansjörg Vollmer

Das Zifferblatt-Design zeigt das absolut Wesentliche. Gleichzeitig betont die Lünette den Wert jeder einzelnen Sekunde. Also typisch ARISTO: Diese „Einsatz“-Uhr überzeugt durch ihr schnörkelloses Erscheinungsbild. In beiden Versionen. Und zwar für Links- wie auch für Rechtshänder.

Der Pforzheimer Uhren-Concepter Hansjörg Vollmer wollte sein ARISTO-Modell „Einsatz“ eigentlich nur in dieser Variante herstellen – mit einer Krone, die neben der Ziffer „9“ angebracht ist. Aber kaum kursierten die ersten Fotos dieser Uhr auf den Insider-Websites, kamen die Anfragen: Wann erscheint eine Rechtshänder-Version der „Einsatz“-ARISTO? Die Entwicklungsphase dauerte länger als sonst. „Meine Mitarbeiter und ich wollten die zwei Varianten der ‚Einsatz’-Uhr erst dann präsentieren, wenn beide gleichermaßen ausgereift sind“. Das ist jetzt zur Baselworld 2010 der Fall.