TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Demnächst in Englisch

Englische Version erscheint im Juni 2010Starke Nachfrage: Nicht autorisierte Hayek-Biografie von Jürg Wegelin

Die im September 2009 erschiene Hayek-Biografie „Mister Swatch - Nicolas Hayek und das Geheimnis seines Erfolgs" des ehemaligen Wirtschaftsjournalisten Jürg Wegelin erfreut sich seit Monaten einer starken Nachfrage. Jetzt soll im Juni 2010 die englische Übersetzung veröffentlicht werden. Der britische Verlag Free Association Press hat die Lizenzrechte erworben.

Der Bestseller dürfte in der gesamten Englischsprachigen Welt gute Absatzchancen haben und ein noch sehr viel größeres Publikum erreichen. Für Nicolas G. Hayek ist die jetzt erscheinende englische Version mehr als ärgerlich. Er hatte bereits bei der nicht autorisierten deutschen Version der Biographie im Vorfeld versucht diese zu unterbinden und dem Autor später unterstellt, dieser „stelle aus Geldmacherei falsche Behauptungen“ auf.