Pressemitteilungen/Werbung

Exklusives Angebot

Zuschlag bei 6,26 Millionen Schweizer Franken!Uhrenauktion bei Christie's in Genf: Patek Philippe erzielt Rekordpreis

Es ist der höchste Preis, der jemals beim Auktionshaus Christie's für eine Armbanduhr erzielt wurde. Eine gelbgoldene Herrenuhr der Marke Patek Philippe aus dem Jahre 1943 ist am 10. Mai 2010 in Genf für 6,26 Millionen Schweizer Franken versteigert worden. Höchstbieter war ein Schweizer Privatmuseum.

Die einzigartige und historisch wertvolle Uhr verfüge über einen Ewigen Kalender mit einer Mondphasen-Anzeige, teilte das Auktionshaus mit. Der Schätzpreis lag gemäß Christie's bei 1,5 bis 2,5 Millionen Schweizer Franken.


Drucken 02.07.2022

http://www.trustedwatch.de/aktuell/business-uhren/6492/Uhrenauktion-bei-Christies-in-Genf-Patek-Philippe-erzielt-Rekordpreis