TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Thomas MorfCarl F. Bucherer

Ging er oder mußte er gehen?Thomas Morf verläßt Uhrenmanufaktur Carl F. Bucherer

Über zehn Jahre war der gebürtige Aargauer Thomas Morf bei der Schweizer Uhrenmanufaktur Carl F. Bucherer der Chef. Am 14. Mai 2010 gab das Unternehmen jetzt völlig überraschend die sofortige Trennung bekannt. Zu den Hintergründen der Trennung wurde von Seiten des Unternehmens nichts erklärt, Brancheninsider vermuten aber ein Zerwürfnis mit Jörg G. Bucherer, dem Inhaber und Verwaltungsratspräsident der Uhrenmarke.

Die Marke Carl F. Bucherer firmiert unter dem Firmennamen Bucherer Montres S.A. und ist seit 2002 ein eigenständiges und unabhängiges Unternehmen innerhalb der Bucherer-Gruppe. Unter der Führung von Thomas Morf hat sich die Uhrenmarke erfolgreich im Luxussegment etabliert. Weltweit werden 100 Mitarbeitern beschäftigt.