Pressemitteilungen/Werbung

Echtes Traumschiff

Neue Dependance auf KreuzfahrtschiffJuwelier Leicht präsentiert Uhrenmarken BVLGARI, Chopard und Glashütte Original auf hoher See

Eine neue Kreuzfahrtmarke erobert den deutschsprachigen Raum. TUI Cruises setzt mit der ungewöhnlichen „Mein Schiff“ auf Individualität und Freiraum. Vom Start an dabei ist Juwelier Leicht, der in Kooperation mit dem Hamburger Shoppingspezialisten Heinemann den Schmuck- und Uhrenbereich an Bord betreiben wird. Damit schließt das Unternehmen spektakulär an die langjährige Firmen-Tradition der Präsenz auf edlen Kreuzfahrtschiffen an.

Aufregendes Konzept

Die „Mein Schiff“ besticht durch ein aufregendes architektonisches Konzept. Auf dem Vier-Sterne-Plus-Schiff wird knapp die Hälfe der insgesamt 964 Kabinen mit großzügigen Balkonen und Veranden ausgestattet sein und viele Rückzugsmöglichkeiten bieten. Individualität und exzellenter Service bestimmen das gastronomische Angebot an Bord. Die Gäste können zu jeder Zeit zwischen Buffet-Restaurants und Restaurants mit Service am Platz wählen. Der riesige Spa- und Wellness-Bereich lädt ebenso zum Entspannen ein wie das umfangreiche Unterhaltungsprogramm mit Bord-Casino, Nightlife-Shows und Varietés.

Einkäufe auf hoher See

Auch der hochklassige Shopping-Bereich, der von Gebrüder Heinemann betrieben wird, sucht auf See seinesgleichen. Auf über 440 Quadratmetern werden Mode, Parfums, Sonnenbrillen, Accessoires, Schreibgeräte und vieles mehr angeboten. Highlight der „Mall“: das exklusive Juwelen-Geschäft von Juwelier Leicht.

Neben den weltbekannten Marken BVLGARI, Chopard und Glashütte Original gehen vor allem die traumhaften Juwelen aus dem eigenen Atelier von Juwelier Leicht mit an Bord. Preziosen aus der „Goldstadt“ Pforzheim, die dem überwiegend deutschsprachigen Publikum in exquisiter Umgebung präsentiert werden. Georg H. Leicht hat den Shop mit seiner Frau persönlich eingerichtet und war während der letzten Tage in der Werft bereits an Bord. „Die Chance, auf diesem traumhaften Kreuzfahrt-Liner ein Juweliergeschäft zu eröffnen, haben wir mit Leidenschaft und Professionalität umgesetzt. Die „Mein Schiff“ besticht durch ihre elegante und exklusive Einrichtung und ein einmaliges Angebot an Restaurants, Bars und phantastische Kabinen. Wir wünschen diesem Schiff viele begeisterte Passagiere!“

Die Routen der „Mein Schiff“

In der ersten Saison legt die „Mein Schiff“ ab in Richtung Nordland und Ostsee (Mai bis September). Von September bis Anfang November nimmt das Schiff dann Kurs auf das westliche Mittelmeer, von November bis März stehen dann Kreuzfahrten durch die Karibik an.


Drucken 11.08.2022

http://www.trustedwatch.de/aktuell/business-uhren/6678/Juwelier-Leicht-praesentiert-Uhrenmarken-BVLGARI-Chopard-und-Glashuette-Original-auf-hoher-See