TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Das neue Design

Eröffnung zahlreicher neuer UhrenboutiquenUhrenhersteller RAYMOND WEIL verstärkt 2010 internationale Präsenz

In Einklang mit der 2009 begonnenen Ausbaustrategie setzt RAYMOND WEIL die weltweite Expansion auf den neuen Luxusmärkten fort. Nach der ersten saudi-arabischen Markenboutique in Jeddah, einem viel besuchten Knotenpunkt im Mittleren Osten, wurde im März 2010 die zweite Boutique in Al Khobar eingeweiht. 66 Quadratmeter Eleganz im Herzen des wunderschönen Einkaufszentrums Al Rashid, ein Komplex mit großer Anziehungskraft für die gesamte Ostprovinz.

Kräftiger Aufschwung in China

In China, wo RAYMOND WEIL bereits seit 10 Jahren präsent ist, wird 2010 ein intensives Jahr für die Marke werden, da eine Aufstockung von 88 aktuellen auf 135 Verkaufspunkte zum Jahresende geplant ist. Im April wurde eine neue Boutique in Nantong eingeweiht, einem der wichtigsten Wirtschaftszentren in der Nähe von Shanghai. Einen Monat vor der  Weltausstellung waren die RAYMOND WEIL Präzisionszeitmesser dank einem von der Marke im Qiaohong International Shopping Centre organisierten Event in aller Munde. Der spektakuläre Abend, an dem zahlreiche VIPs teilnahmen, erfreute sich eines großen Medienechos. Eine nicht zu übersehende Symbolik !

Ein indischer Sommer

Im Juni 2010 wird  RAYMOND WEIL die mit Spannung erwartete Eröffnung der ersten indischen Boutique in New Delhi erleben, die inmitten eines von den Luxusmarken bevorzugten Viertels liegt. Drei weitere Boutiquen folgen im Juli in der prestigeträchtigen Express Mall in Chennai und im schicksten Stadtteil von Mumbai. Zusätzlich öffnet eine Reihe über das ganze Land verstreuter shop in shop Verkaufspunkte in Goa, Kolkata, Delhi, Hyderabad, Bangalore, Cochin und Pune. Ein Verkaufsdispositif, das der Bedeutung dieses für die Zukunft maßgeblichen Marktes entspricht, ein seit 1980 für RAYMOND WEIL historischer und privilegierter Markt.

Ein neuer Brückenkopf in Nordafrika

Das größte Einkaufszentrum Afrikas öffnet im Juni seine Tore in Bab Ezzouar, dem neuen Geschäftsviertel von Alger. RAYMOND WEIL lässt sich diese Chance im wachstumsstarken Land Algerien nicht entgehen und wird mit einem shop in shop in diesem einmaligen Einkaufskomplex präsent sein.

Eine Referenz der Schweizer Luxus-Uhrenindustrie im Aufschwung

In Saudi-Arabien, China und Indien wird das edle, von dem Hausarchitekten der Marke entworfene Ladendesign einen genauso perfekten Rahmen für die RAYMOND WEIL Präzisionszeitmesser abgeben, wie weltweit in allen Boutiquen. Eine gute Gelegenheit, aufs Neue die Werte von RAYMOND WEIL zu deklinieren: Unabhängigkeit, Kreativität, Uhrmacher-Know-how und Erschwinglichkeit auf den aufsteigenden Märkten. Ganz klar am Puls der Zeit, hat RAYMOND WEIL sich entschieden, in 2010 ihrer internationalen Expansionspolitik eine neue Dimension zu geben, um ein zukünftiges Wachstum zu gewährleisten. Kühnheit gehörte schon immer zu den Genen der Marke…