Pressemitteilungen/Werbung

PHANTOM auf der MesseBUBEN&ZÖRWEG

JCK Las Vegas 2010BUBEN&ZÖRWEG PHANTOM HIGH FIDELITY war Messehighlight

Sehr zufrieden mit der JCK 2010 zeigte sich die Geschäftsführung des Hauses BUBEN&ZÖRWEG. „Der Erfolg der Messe in Las Vegas ist für uns eine Bestätigung und wichtiger Schritt um eine breite Distribution in den Staaten aufzubauen. Besonders die Objects of Time® aus unserem Hause stießen auf reges Interesse und haben offensichtlich großes Potential in den USA.“ freut sich Harald Buben.

Ein Highlight des Messeauftritts war der PHANTOM HIGH FIDELITY, welcher erstmals im Carbon-Look der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Wenn man betrachtet, wie selbstverständlich sich im PHANTOM HIGH FIDELITY High-Tech, Innovation und handwerkliche Meisterschaft verbinden, wird offensichtlich, wie BUBEN&ZÖRWEG binnen kurzer Zeit zum Marktführer bei Uhrenbewegern wurde. Der PHANTOM, wahlweise mit vier oder acht TIME MOVER®-Plätzen ausgestattet, ist im Design von exquisiten Sportwagen inspiriert. Aluminium, je nach Ausführung Makassar- oder Carbon-Einlage, Innenausstattung in italienischem Leder, alles perfekt verarbeitet – bereits das kleinste TIME MOVER®-Set steht für jene kompromisslose Hingabe an Perfektion, die die Meisterstücke der Handwerkskunst aus dem Haus BUBEN&ZÖRWEG auszeichnet.

Die elegante Säule auf dem der Phantom präsentiert wird birgt ein High-End HiFi-System aus deutscher Manufaktur und neueste LED-Beleuchtung in sich. Damit werden die Uhren nicht nur perfekt präsentiert - der PHANTOM HIGH FIDELITY wird zum Blickfang in jedem Interieur.


Drucken 20.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/business-uhren/6758/BUBENZRWEG-PHANTOM-HIGH-FIDELITY-war-Messehighlight