Pressemitteilungen/Werbung

Perfekte VerwandlungJaeger-LeCoultre

Vom 16. bis zum 24. Juli 2010 bei Juwelier BuchererTemporäre Jaeger-LeCoultre Boutique zeigt über 80 Luxusuhren

Vom 16. bis zum 24. Juli 2010 gibt es die in Deutschland bisher einmalige Gelegenheit die Lieblingsuhr in einer Jaeger-LeCoultre Boutique zu kaufen. Juwelier Bucherer in der Weinstraße in München wird sich in dem genannten Zeitraum in eine Jaeger-LeCoultre Boutique verwandeln – von der Fassade über die Innenausstattung bis hin zu den Uhren.

Erst zum zweiten Mal in Europa setzt Jaeger-LeCoultre das Konzept einer temporären Boutique um. Die Fassade sowie die komplette Inneneinrichtung ist dann von einer „richtigen“ Jaeger-LeCoultre Boutique nicht mehr zu unterscheiden. Im Inneren erwarten den Besucher über achtzig Jaeger-LeCoultre Uhren. Alle Linien werden vertreten sein: von der Reverso über die Master Compressor, die Memovox, die Duomètre, die AMVOX, bis hin zur Atmos wird in jedem Bereich eine große Auswahl an Uhren zur Verfügung stehen. Darüber hinaus werden auch einige Highlights aus der Haute Joaillerie sowie aus der Haute Horlogerie zu bestaunen sein.

Während des gesamten Zeitraums können Interessierte das kleinste Uhrwerk der Welt bestaunen: das Kaliber 101, das 1929 in den Ateliers der Manufaktur entwickelt wurde, wiegt nur knapp ein Gramm. Es gibt nur sehr wenige Uhrmacher, die das nötige Geschick besitzen dieses Meisterwerk der Präzision zusammen zu setzen.

Darüber hinaus wird auch ein Kaliberkoffer mit vierzig verschiedenen Uhrwerken ausgestellt – jedes Werk ist in sich ein kleines Meisterwerk, egal ob es sich um ein rundes, ein eckiges, ein einfaches oder ein höchst-kompliziertes Werk handelt. Alle wurden in der Manufaktur Jaeger-LeCoultre entwickelt und gehören zu den aktuellen Kollektionen. Keine andere Uhrenmanufaktur hat eine solche Bandbreite an entwickelten Werken vorzuweisen.

Mitarbeiter von Bucherer sowie von Jaeger-LeCoultre stehen jederzeit zur Verfügung und stellen sicher, dass jeder seine persönliche Lieblingsuhr findet.

Jaeger-LeCoultre Temporäre Boutique
Juwelier Bucherer
Weinstraße 8
80331 München

Öffnungszeiten:
Montag – Samstag
10 Uhr – 19 Uhr


Drucken 29.03.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/business-uhren/6992/Temporaere-Jaeger-LeCoultre-Boutique-zeigt-ueber-80-Luxusuhren