Pressemitteilungen/Werbung

RAYMOND WEIL

Kunde wird Teil der MarkenkampagneNeue Uhren-Kampagne: RAYMOND WEIL by You

RAYMOND WEIL by You heißt die neue Markenkampagne, die genau das beabsichtigt, was sie verspricht – den Verbraucher ins Herz der Kampagne zu stellen. Der Verbraucher wird aufgefordert, aktiv in den gesamten Vorgang einzugreifen, und verlässt seine passive Rolle, um selbst Teil der Markenkampagne zu werden.

Die Kampagne beginnt in Form einer unverfälschten, offenen Konversation, die auf den RAYMOND WEIL Webseiten stattfindet sowie auf allen sozialen Medien und Kommunikationskanälen, darunter Facebook und die chinesische soziale Medienseite Douban. RAYMOND WEIL fordert alle Interessenten, Kunden, Angestellten, Händler und Fans auf, über ihren Eindruck von RAYMOND WEIL heutzutage und ihre Vision von RAYMOND WEIL in der Zukunft zu sprechen. Ziel ist es, direkt von den Interessenten zu erfahren, was benötigt wird, um die Zukunft von RAYMOND WEIL gemeinsam zu gestalten.

„Als familieneigenes Unternehmen legen wir besonderen Wert darauf, eine bevorzugte und zuverlässige Verbindung mit den Anhängern der Marke einzugehen. Unser Wunsch, basierend auf dem RAYMOND WEIL by You Konzept, besteht darin, unsere Interessenten besser in die Entwicklung der Marke einzubinden und ihnen einen Platz im Herzen unserer neuen Markenkampagne einzuräumen,“ erklärt Elie Bernheim, RAYMOND WEIL S.A. Director.


Drucken 12.08.2022

http://www.trustedwatch.de/aktuell/business-uhren/7014/Neue-Uhren-Kampagne-RAYMOND-WEIL-by-You