Pressemitteilungen/Werbung

Nicolas de QuatrebarbesPiaget

Neuer Mann an der SpitzePiaget: Nicolas de Quatrebarbes folgt auf Christian Bartosch

Der 38-jährige Nicolas de Quatrebarbes hat seit Juni 2010 die Position des General Manager beim Uhrenhersteller Piaget übernommen. Seiner regionalen Verantwortung obliegen neben Deutschland und Österreich 18 weitere Länder in Zentral- und Osteuropa. Der gebürtige Franzose und studierte Betriebswirt verfügt über eine längjährige internationale Erfahrung in der Luxusbranche sowie ein ausgeprägtes Branchen Know-How. Zuletzt leitete er fast fünf Jahre lang als Geschäftsführer Nordeuropa die deutsche Tochtergesellschaft von Girard-Perregaux.

Zuvor war Nicolas de Quatrebarbes bereits bei Richemont in München und Amsterdam tätig und hatte hier von 2000 bis 2005 bei der Marke Cartier unterschiedliche Positionen in den Bereichen Marketing, Kommunikation sowie Retail inne. Seit 2006 fungiert Nicolas de Quatrebarbes zudem als offizieller Repräsentant der Fondation de la Haute Horlogerie (FHH) in Deutschland, Österreich und Zentraleuropa. Die Fondation ist eine Stiftung zur Förderung der Hohen Uhrmacherkunst deren Anliegen darin besteht, sich für die Belange des historischen Erbes der Uhrmacherkunst einzusetzen und die Kunstfertigkeit dieses Handwerkes zu betonen.

Nicolas de Quatrebarbes folgt auf Christian Bartosch, der nach sechs erfolgreichen Jahren als General Manager Piaget und Baume Mercier im April 2010 eine neue Herausforderung als Managing Director Baume & Mercier North East Asia in Hong Kong übernommen hat.


Drucken 19.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/business-uhren/7398/Piaget-Nicolas-de-Quatrebarbes-folgt-auf-Christian-Bartosch