Pressemitteilungen/Werbung

Branchenneuling als Chef
für die MitarbeiterA. Lange & Söhne

Branchenfremder übernimmt die FührungWilhelm Schmid wird neuer Chef bei A. Lange & Söhne

Der neue Chef bei der Uhrenmanufaktur A. Lange & Söhne in Glashütte steht fest. Wilhelm Schmid wird ab 1. Januar 2011 seine Tätigkeit als CEO von A. Lange & Söhne aufnehmen. Nach dem Weggang von Fabian Krone führte zunächst Jerzy Schaper als Interims-Geschäftsführer die Uhrenmanufaktur.

Wilhelm Schmid, 47 Jahre alt, war in den vergangenen acht Jahren in verschiedenen Positionen im Bereich Marketing und Vertrieb für BMW tätig, zuletzt verantwortete er seit 2007 die Region Südafrika. Als CEO von A. Lange & Söhne soll er die Entwicklung der Marke und des Unternehmens Lange Uhren GmbH weiter vorantreiben.


Drucken 30.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/business-uhren/7518/Wilhelm-Schmid-wird-neuer-Chef-bei-A-Lange-Soehne