Pressemitteilungen/Werbung

Jetzt zählt jede Mark!Dirk Beyse

Insolvenzverwalter macht zunächst weiter!Uhrenhändler und Juwelier Dirk Beyse ist insolvent

Der 43-jährige Uhrenhändler und Juwelier Dirk Beyse mußte für seine sechs Juwelier-Geschäfte - vier in Halle, je eines in Bernburg und Leipzig – Insolvenz anmelden. Zum Insolvenzverwalter wurde Rechtsanwalt Ulrich Luppe bestellt. Luppe zeigt sich für das Unternehmen optimistisch, insbesondere mit Blick auf das nahende Weihnachtsgeschäft.

Die zwölf Mitarbeiter und vier Auszubildenden werden deshalb auch zunächst weiter beschäftigt. Ziel des Insolvenzverwalters ist die Fortführung des Unternehmens. Am 16. Dezember 2010 wird Luppe der Gläubigerversammlung dann eine Empfehlung für die weitere Zukunft des Unternehmens geben.

Überregional bekannt wurde Juwelier Dirk Beyse in Zusammenhang mit seiner Kandidatur für das Amt des Oberbürgermeisters von Halle und einem Bericht in der Bild Zeitung über einen in seinem Auftrag produzierten Nacktkalender. Auch dass man in den Geschäften bis heute in DM bezahlen kann sorgte für zusätzliche Popularität.


Drucken 28.03.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/business-uhren/7712/Uhrenhaendler-und-Juwelier-Dirk-Beyse-ist-insolvent