TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Die FoxtrottSeiko

Synonym für Sportlichkeit und TrendbewusstseinConverse Uhren: Seiko übernimmt Deutschland-Vertrieb

Im Oktober 2010 startete Seiko den deutschlandweiten Vertrieb von Converse-Uhren. Die Marke Converse wurde ab 1917, als die weltberühmten Chuck Taylor All Stars (kurz Chucks) herauskamen, ein Synonym für Sportlichkeit und Trendbewusstsein. Der charakteristische Stern ziert jedoch nicht nur Converse Schuhe - auch Accessoires wirken mit ihm frech und modisch zugleich. Daher war die Einführung einer Uhrenkollektion der nächste konsequente Schritt.

Converse Uhren zeichnen sich durch ihre unkonventionelle Farbwahl und ihre gestalterischen Freiheiten aus. Die Zeitmesser wirken lebhaft und ein wenig rebellisch. Allen gleich ist der hohe Tragekomfort, denn sei es ein anschmiegsames Silikonband oder der original Sneakers-Segeltuchstoff – die Uhren tragen sich leicht und angenehm. Die Startkollektion besteht aus sieben Serien.