TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Jean-Claude BiverHublot

Die Kunst der FusionHublot weiht ersten eigenständigen Flagship Store in China ein

Mit einem festlichen Event hat Hublot seinen ersten Flagship Store in Peking, China, eröffnet. Die neue Boutique liegt an der prestigeträchtigen Wangfujing Street. Bei der Eröffnung waren Hublot-CEO Jean-Claude Biver und der international bekannte Filmstar und chinesische Kampfsport-Meister Jet Li anwesend, der sich auch durch sein herausragendes philanthropisches/soziales Engagement und die Gründung der One Foundation einen Namen gemacht hat. Wie Hublot bekannt gab, wird sich Jet Li künftig unter die legendären Botschafter der Marke einreihen, zu denen unter anderem Diego Maradona, die Familie von Ayrton Senna und das Ayrton Senna Institut sowie die Fußballmannschaft von Manchester United zählen.

Flagship Store vermittelt die Kunst der Fusion – Die Schweizer Luxusuhrenmarke Hublot, Inbegriff für die „Kunst der Fusion“ und die Leidenschaft für überraschende Kombinationen, gab jetzt die Eröffnung ihrer dritten und mit 100 m2 Fläche größten Boutique in China bekannt. Zuvor hatte Hublot bereits eine Boutique am Plaza 66 in Shanghai und eine zweite im Intercontinental Hotel in Dalian eröffnet. Der Flagship Store befindet sich am Anfang der prestigeträchtigen Wangfujing Street im exklusiven Oriental Plaza, einem der besten und florierendsten Einkaufszentren in der Pekinger Innenstadt. Mit einem Interieur, das Stahl, Kohlefaser, Aluminium und ungewöhnliche Legierungen auf geniale Weise mit Holz, Leder, Kautschuk und Glas verbindet, vermittelt der Store die Philosophie der „Kunst der Fusion“ und schafft einen zeitgemäßen, außergewöhnlichen Look für ein einzigartiges Einkaufserlebnis.

Jean-Claude Biver, CEO von Hublot, sagte zu der Eröffnung in Peking: “In jeder Neueröffnung spiegelt sich die große Dynamik und beeindruckende Expansion von Hublot. Monat für Monat werden neue exklusive Geschäfte an den prestigeträchtigsten Standorten rund um die Welt eingeweiht. Ende des Jahres werden es insgesamt 30 Boutiquen sein, unter anderem am Pariser Place Vendôme und an der New Yorker Madison Avenue. Bester Beweis dafür, dass Hublot stärker und erfolgreicher ist denn je.“