TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Perfekter Werbepartner!Sauber F1 Team

Offizieller Uhren-Ausrüster des Sauber F1 TeamSportuhrenmarke CERTINA geht mit dem Sauber F1 Team ins neue Jahr

Die Schweizer Sportuhrenmarke CERTINA und das Sauber F1 Team gehen gemeinsam ins neue Jahr. Die Marke ist bereits seit 2005 als Partner des Teams an Bord. 2010 wurde die Logo-Präsenz auf den beiden Formel-1-Fahrzeugen erweitert. 2011 wird der Schriftzug des Premium Partners auf den Windabweisern vor den Seitenkästen zu sehen sein, außerdem weiterhin auf den Helmvisieren der beiden Piloten. CERTINA rüstet neben den Fahrern Kamui Kobayashi (JP) und Sergio Pérez (MX) auch das gesamte Rennteam mit seinen sportlichen und präzisen Zeitmessern aus.

Adrian Bosshard, Präsident von CERTINA, bestätigt: „Das dynamische und innovative Umfeld der Formel 1 und insbesondere die zuverlässige Zusammenarbeit mit dem Schweizer Team von Peter Sauber passen hervorragend zu CERTINA. Unsere Marke ist seit vielen Jahrzehnten im Sport engagiert und mit dem Motorsport verbunden, auch 2010 haben wir international sehr positive Resonanz erfahren.“

„Wir freuen uns sehr, dass wir diese gewachsene Partnerschaft mit CERTINA fortsetzen können“, sagt Teamchef Peter Sauber. Er ergänzt: „Diese Zusammenarbeit hat nicht nur in guten Zeiten funktioniert, sondern wir haben auch schwierige Phasen miteinander überstanden. Uns verbinden übereinstimmende Werte: Hervorragendes Handwerk und exakte Zeitmessung gehören unbedingt dazu.“