TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Großer Empfang!Bell & Ross

Bell & Ross und das 26. International Automobile FestivalCarlos A. Rosillo überreicht Palme d’Or

Seit 26. Jahren setzt das „International Automobil Festival“ neue Maßstäbe in der Welt des Automobildesigns. Die Veranstaltung 2011 nutzte die aufwendige Umgebung des Hôtel des Invalides in Paris, welches sich direkt neben dem Dom befindet. Als offizieller Uhren-Partner der Eröffnungsveranstaltung präsentierte Bell & Ross seine exklusive Uhrenkollektion.
 
Carlos A. Rosillo, CEO Bell & Ross, überreichte die „Palme d’Or“ dem Formel 1 Team von Red Bull für den Formel 1 Weltmeistertitel mit dem Rennfahrer Sebastian Vettel. Der Preis wurde vom Red Bull Teambesitzer Dieter Mateschitz in Empfang genommen. Inklusive der „Palme d’Or“, wurden insgesamt 12 Preise an Persönlichkeiten und Firmen überreicht. Zusätzlich wurden innovative Concept Automobile präsentiert. Über 600 geladene Gäste aus der Automobilindustrie, Design, Medien und Jurymitglieder nahmen an der Abendveranstaltung teil.