Pressemitteilungen/Werbung

OMEGA Boutique in
SingapurOMEGA

Immer mehr eigene UhrengeschäfteSchweizer Uhrenhersteller OMEGA will weiter wachsen

Der Uhrenhersteller OMEGA rechnet für das laufende Geschäftsjahr 2011 mit einem weiteren Wachstum. Im Interview mit dem Tages-Anzeiger erklärte Omega-Chef Stephen Urquhart: "Wir erwarten auch für dieses Jahr ein Wachstum. Auch die langsameren Märkte wie beispielsweise die USA sind wieder im Kommen." In der Produktion in Saint-Imier werde 2011 aufgrund der großen Nachfrage eine zweite Schicht eingeführt.

Die zur Stwach Group gehörende Uhrenmarke OMEGA eröffnete in den vergangenen Monaten immer mehr eigene Geschäfte. Aktuell verfügt OMEGA über 80 eigene Geschäfte. Allein dieses Jahr sollen noch mindestens 25 weitere eigene Uhren-Läden eröffnet werden. Gelichzeitig reduzierte OMEGA die Zahl seiner Konzessionäre erheblich. Von einst 8.000 Händlern vor zehn Jahren sind weltweit noch 3.000 geblieben.


Drucken 26.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/business-uhren/8550/Schweizer-Uhrenhersteller-OMEGA-will-weiter-wachsen