TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

seiko.de

Pressemitteilungen/Werbung

Neue HomepageJunghans

150 Jahre Junghans Neue Homepage mit vielen Uhren zum Jubiläum

Zum Auftakt des Jubiläumsjahres präsentiert Junghans einen komplett neuen Internetauftritt, dessen Struktur dem Aufbau des druckfrischen Jubiläums-Kataloges entspricht. Bei der Gestaltung wurde bewußt auf Flash-Animationen verzichtet, so dass die Plattform durch eine klare Navigation sowie hohe Funktionalität überzeugt.

Auch die Benutzerfreundlichkeit der Homepage liegt Junghans am Herzen. So gelangen Besucher nach Betreten der Startseite direkt zu den Produkten. "Unser Wunsch war es, dass der Kunde mit zwei Klicks beim Produkt ist. Und das ist uns gelungen", so Brand Manager Thomas Fiedler. Da beim Abrufen der Inhalte nur geringe Datenmengen übertragen werden, ist die Website auch mit modernen mobilen Kommunikationsgeräten einfach zugänglich.

Neben der Veränderung der Struktur wurde auch die Historie intensiviert. So kann der Besucher anhand der neuen Website den Werdegang "Made in Germany" vom Design bis zur Produktion nachvollziehen. Darüber hinaus überzeugt die Plattform durch eine attraktive Händlersuche über Google Maps. Ein besonderer Platz wurde den Jubiläumsmodellen eingeräumt: Sie werden prominent über eine Microsite präsentiert.