Pressemitteilungen/Werbung

Seit 24. März 2011
auf CNNJaeger-LeCoultre

Ein neuer Teil der CNN-Sendung BackstoryJaeger-LeCoultre sponsert The Revealer

Anlässlich des 80. Jubiläums der Reverso gibt Jaeger-LeCoultre sein Sponsoring des neuen Teils der Sendung „Backstory" von CNN bekannt - „The Revealer“. „The Revealer“ beginnt am 24. März 2011 und wird zweimal monatlich ausgestrahlt. Michael Holmes, der Moderator von „Backstory“, berichtet über die versteckte Seite eines weltweit bekannten Ortes, Gegenstandes oder einer berühmten Geschichte.

Jaeger-LeCoultre sponsert ebenfalls das „Revealer“ Spiel, bei dem die Zuschauer unter der Woche in digitalen Medien und auf der Website der Fernsehsendung – CNN.com/Backstory – Hinweise erhalten, um das Geheimnis einer Person, eines Ortes oder eines Gegenstandes zu lüften.

„Mit der Reverso haben einige wenige Menschen, die über eine große Vorstellungskraft und einen echten Sinn für Innovation verfügten, mehr als nur eine Uhr mit einem Wendegehäuse entwickelt. Sie kreierten Emotionen, die seit über 80 Jahren nichts von ihrer Intensität verloren haben, und entwarfen eine Uhr, deren unglaubliche Möglichkeiten noch lange nicht erschöpft sind“, sagte Jérôme Lambert, der CEO von Jaeger-LeCoultre. Die Uhr sorgt immer wieder für Verblüffung, da sie der Welt jene Seite zeigt, die für gewöhnlich im Verborgenen bleibt. Durch das Wendegehäuse kann der Besitzer einer Reverso wählen, ob er der Welt die Verzierung auf der Rückseite der Uhr zeigt, oder sie lieber für sich behält.

Mit „The Revealer“ kombiniert Jaeger-LeCoultre die Marke mit Inhalten, die die Werte der Manufaktur und die Unnachahmlichkeit der Reverso unterstreichen.

„Diese internationale, übergreifende Lösung sucht gezielt den Kontakt mit den Zuschauern. Die ehrgeizige Kampagne bietet Jaeger-LeCoultre die einzigartige Möglichkeit, das Publikum von CNN über eine Sendung anzusprechen, die ihr Interesse für weitere verblüffende Geschichten weckt“, sagt Rani R. Raad, Vizepräsident und Geschäftsführer für den internationalen Werbezeitenverkauf von CNN, CNN International.


Drucken 18.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/business-uhren/9180/Jaeger-LeCoultre-sponsert-The-Revealer