Pressemitteilungen/Werbung

Das A1-PosterPulsar

Händleraktion mit GroßflächenplakatenMarketingkampagne für den neuen Pulsar WRC Alarm-Chronographen

Ab August 2011 bewirbt Pulsar zeitgleich mit der in Trier stattfindenden ADAC-Rallye deutschlandweit auf mehr als 800 Großflächenplakaten den neuen Pulsar WRC Alarm-Chronographen. Als sportives Billboard-Motiv bietet sich der 300 PS starke Ford Abu Dhabi World Rallye Team Wagen an, denn die Uhrenmarke hat im März die Partnerschaft mit dem Ford Rallye-Team um zwei Jahre verlängert.

Nach fünf von 13 anspruchsvollen Rennen liegen der Ford Pilot Mikko Hirvonen und sein Beifahrer Jarmo Lethinen mit nur sieben Punkten Rückstand auf dem zweiten Platz in der WM-Gesamtwertung.

Pulsar bietet seinen Fachhandelspartnern die aufmerksamkeitsstarke Marketingkampagne bereits im fünften Jahr an und unterstützt den Abverkauf des Chronos ferner mit A1-Postern für den POS. Das sportliche Design des 10 bar wasserdichten Pulsar Chronographen PU2007X1 ist aus der Welt des Rallyesports entlehnt: So erinnert die Linienführung der Drücker an die Markierungen der Gaspedale. Ford Ölverschlüsse standen Modell bei der Formgebung der Krone und das Design der farblich markierten Chronographenfenster spiegelt die Instrumententafel des schnellen Wagens wider.


Drucken 29.11.2021

http://www.trustedwatch.de/aktuell/business-uhren/9558/Marketingkampagne-fuer-den-neuen-Pulsar-WRC-Alarm-Chronographen