Pressemitteilungen/Werbung

Die neue Homepage!Bell & Ross

Mit E-Boutique und eigenem ClubBELL & ROSS startet neue Website

1999 gehört Bell & Ross zu den ersten Uhrenmarken mit eigener Website. 2009 ist diese Marke die erste, deren Modelle Online verkauft
werden. Für 2011 hat Bell & Ross sich ein neues Ziel gesteckt: Das Internet zum schönsten Schaufenster zu machen und virtuell eine sinnliche
Wahrnehmung zu ermöglichen, die der Wirklichkeit so nah wie möglich kommt.

Die neue Website von Bell & Ross wurde mit modernster Web-Technik konzipiert und setzt sich als Modell in Sachen Ergonomie und Ästhetik durch. Damit erreicht Bell & Ross ein doppeltes Ziel: Die Leidenschaft für Uhren in eine Welt des Luxus, die dem Vergnügen gewidmet ist zu übertragen und innovative Dienstleistungen anzubieten, die weitestgehend den Erwartungen der Internetnutzer entsprechen. Träume, nützliche Information und moderne interaktive Funktionen werden auf dieser neuen Website ganz im Stile von Bell & Ross berücksichtigt:
Sie ist praktisch, übersichtlich und luxuriös. Sie ist weltweit in vollem Umfang, auf allen internetfähigen Geräten (auch Smartphones
und Tablets) in etwa zehn Sprachen abrufbar.

Eine internationale Website erfüllt lokale Zwecke

Um die privilegierte Verbindung zwischen der Marke und den Kunden noch zu stärken, wird der Inhalt der Website um spezifische Informationen für die einzelnen geografischen Bereiche ergänzt. Lagermanagement in Echtzeit und lokale Neuigkeiten erleichtern bei voller Transparenz den Zugriff auf die Marke und ihre Kollektionen

Luxuriöse E-Boutique

Bei der Neugestaltung der Website wurde die 2009 ins Leben gerufene E-Boutique vollkommen neu gestaltet. Hier werden alle Artikel der Marke verkauft. Dieser virtuelle Verkaufspunkt strebt an, dem Internetbenutzer qualitativ den gleichen Service zu bieten, wie ein Händler. Die zusammen mit dem Bell & Ross-Händlernetzwerk konzipierte E-Boutique ergänzt den Vertrieb auf natürliche Art und Weise. Die Online-Erfahrung ist bis hin zur freien Wahl der Lieferung von Luxus geprägt. Die Lieferung kann beim Händler oder zu Hause erfolgen. In
jedem Fall ist ein Uhrmacher zugegen, der die ultimativen Einstellungen der Modelle mit Komplikation vornimmt.

Der Bell & Ross Club

Die Website beherbergt jetzt auch den Club, eine neue, kleine Einheit, über die nach dem Kauf exklusive Services angeboten werden. Der Kunde als einfacher Käufer wird jetzt zum privilegierten Mitglied der Bell & Ross-Community. Sobald er sich angemeldet hat, wird er bei jedem Verbindungsaufbau identifiziert und persönlich begrüßt. Er hat die Möglichkeit, seine Uhr oder Kollektion zu registrieren. Als Mitglied wird er über alle Neuigkeiten informiert und wird beraten oder kann den Kundendienst (Garantie, Überholung der Uhr und des Zubehörs) in Anspruch nehmen.


Drucken 20.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/business-uhren/9570/BELL-ROSS-startet-neue-Website