TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Gewinner Ralf MayEbel

So sieht ein Sieger ausSiegerehrung des EBEL Fastest Goal Gewinners in München

Feierte das beliebte Tippspiel „EBEL Fastest Goal“ in der letzten Saison seine Premiere, so ist es heute fester Bestandteil bei mittlerweile mehreren Tausend Mitspielern in ihrer Fanaktivität rund um den FC Bayern München. Einer von ihnen wurde am letzen Wochenende „EBEL Fastest Goal-Meister“. Beim letzten Heimspiel des deutschen Rekordmeisters am 14. Mail 2011 hieß der glückliche Gewinner Ralf May.

Gewinner der Saison 2010-2011 –  FC Bayern München

Dass nicht nur Bayern das beste Gespür für ihren Verein besitzen, sondern auch die Mitspieler nördlich des Weißwurstäquators, zeigte der aktuelle Gewinner, Ralf May aus Alsbach-Hähnlein in Hessen. Seine konstante Leistung über die gesamte Saison hinweg, brachte ihm am Ende den Sieg.

Vor dem letzten Bundesligaspiel diese Saison „FC Bayern München vs. VfB Stuttgart“ und vor heimischer Kulisse wurde ihm von Bayern-Vorstandsvorsitzendem, Karl-Heinz Rummenigge, und EBEL Communication & Sponsoring Manager, Dominique Daniela Heberling, eine exklusive EBEL Hexagon „FC Bayern München“ mit der Limitierungsnummer 3/250 überreicht. Überwältigt von der Atmosphäre nahm er seinen neuen Zeitmesser entgegen. Mit den Worten: „Nächstes Jahr komme ich wieder!“ startet die Mission „Titelverteidigung 2012“.


Spannender Wettkampf für die Fans: „EBEL Fastest Goal“

Worum geht es beim „EBEL Fastest Goal“? Ein spannendes Online-Tippspiel rund um das Thema „Schnellstes Tor“ für die Fans des FC Bayern. Die Teilnehmer tippen vor jedem Pflichtspiel ihres Vereins, welcher Spieler in welcher Minute den ersten Treffer für den FC Bayern erzielt. Wer kann mitspielen? Jeder, der sich für Fußball interessiert, sich hervorragend in punkto FC Bayern auskennt und natürlich Fan des deutschen Rekordmeisters ist.

Wie kann man mitspielen? Einfach im Internet unter www.ebel-fastest-goal.com anmelden und mittippen. Auch in der kommenden Saison wird EBEL, der Schweizer „Official Timing Partner“ des FC Bayern München, wieder das beliebte Tippspiel „EBEL Fastest Goal“ ausrichten.

Was braucht man? Drei Dinge: Fußball-Know-How, Gespür für Zeit und Fußball und natürlich ein Quäntchen Glück.

Was kann man gewinnen? Ähnlich wie die beste Mannschaft zum Schluss die Meisterschale in den Händen hält, wird der Mitspieler, der am Ende der Saison die Gesamtrangliste anführt, mit dem Hauptpreis belohnt. Der Gewinner erhält eine Einladung mit zwei VIP-Tickets zum letzten Heimspiel seines Vereins. Dort wird als absolutes Highlight ein exklusiver Chronograph aus der Kollektion von EBEL überreicht.