Pressemitteilungen/Werbung

Richard BransonBulova

Neue Werbekampagne mit Markenbotschafter Richard Branson geplantBulova expandiert: Neue Filialen in China, Italien, Japan und Großbritannien eröffnet

Seit diesem Jahr ist der Erfinder und Unternehmer Richard Branson Markenbotschafter für die Bulova Accutron. Bransons Ernennung zum Markenbotschafter ist Teil einer Wachstumsstrategie des Unternehmens, die dazu geführt hat, dass Bulova im vergangenen Jahr vier neue internationale Zweigniederlassungen eröffnet hat. Die neuen Filialen in China, Italien, Japan und Großbritannien gesellen sich zu den bereits existierenden Büros in Kanada, Mexiko und der Schweiz sowie zum Hauptsitz in New York.

Untermauert wird die globale Expansion durch eine verstärkte Konzentration auf Produktentwicklung, Design und Marketingaktivitäten. Dabei soll mehr in den Bereich der Printwerbung investiert werden. Noch in diesem Jahr ist eine Bulova Accutron-Kampagne mit Branson geplant. Branson, Gründer der Virgin Group, ist ein lebendes Beispiel für die Werte und das Engagement, die Bulova von Anfang an geleitet haben. Als einer der bekanntesten und angesehensten Innovationstreiber hat er sein Geschäft auf über 300 Markenunternehmen in 30 Ländern weltweit ausgedehnt. Branson hat Virgin im Alter von nur 20 Jahren gegründet und wurde 1999 für seine „Verdienste für das Unternehmertum“ zum Ritter geschlagen.

„Als Unternehmer, Philantrop und Pionier lebt uns Sir Richard den Innovationsgeist vor, der der Marke Bulova Accutron zu Grunde liegt”, sagte Dennis W. Perry, Vorsitzender der Bulova Corporation. “Genau wie unser Gründer Joseph Bulova ist auch Sir Richard ein Neuerer, der auf vielen Gebieten maßgeblich Einfluss nahm. Wir glauben, dass er das unermüdliche Vorantreiben neuer Ideen genauso verkörpert wie Joseph Bulovas Visionen von Kreativität und Erfindungsreichtum.”

Branson wird 100 Prozent der Erlöse aus seiner Arbeit mit Bulova Accutron an Virgin Unite spenden. Virgin Unite ist eine gemeinnützige Stiftung, die er 2004 gegründet hat, um die Zusammenarbeit von Unternehmen, dem Sozialwesen und der Regierung von Grund auf zu ändern – zu einer Wirtschaftskraft des Guten.


Drucken 19.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/business-uhren/9920/Bulova-expandiert-Neue-Filialen-in-China-Italien-Japan-und-Grossbritannien-eroeffnet