Pressemitteilungen/Werbung

Über drei Millionen Beitragsabrufe in 4 WochenTrustedWatch: Neuer Rekord bei Facebook

Die Leistungsfähigkeit moderner Communities wie Facebook stellt für TrustedWatch Geschäftsführer Frank Ammann alles in den Schatten was er bisher im Internet für möglich gehalten hat. Das ausgerechnet in den im gesamtem Internet wenig starken Sommermonaten die magische Grenze von 3 Millionen Beitragsabrufen im Facebook-Auftritt von TrustedWatch erreicht wird ist für ihn nach eigener Aussage eigentlich unfassbar.

Vom 18. Juli bis einschließlich 16. August 2011 waren es um genau zu sein 3.151.981 Beitragsabrufe. Und das Beste: Nahezu alle der 123.771 Fans haben die Seite in diesem Zeitraum besucht. Genau waren es 123.416.

Die jüngsten Zahlen zeigen auf beeindruckende Weise wie sehr das Angebot von TrustedWatch die Fans und User nachhaltig begeistert und überzeugt. Chefredakteur Dr. Klaus Adam ist sich in Anbetracht der aktuellen Zahlen sehr sicher, dass nach den Sommerferien und insbesondere im 4. Quartal 2011 mit bisher noch nie erreichten Zugriffszahlen und Reichweiten zu rechnen ist. Geschäftsführer Frank Ammann ergänzt: „Die aktuellen Zahlen bestätigen den eingeschlagenen Weg und rechtfertigen weitere erhebliche Investitionen in den zügigen Ausbau von TrustedWatch zum internationalen und uneingeschränkten Marktführer in den wichtigsten Sprachen.“


Drucken 06.10.2022

http://www.trustedwatch.de/aktuell/intern/10364/TrustedWatch-Neuer-Rekord-bei-Facebook