TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Unternehmergespräche 2011Professor Götz W. Werner erhält Uhrenunikat von Bethge & Söhne

Von Anfang an ist die Uhrenfabrik Richard Bethge offizieller Sponsor der Unternehmergespräche, bei denen zu Gunsten der guten Sache Gelder für Kinder- und Jugendprojekte gesammelt werden. Der diesjährige Redner  Professor Götz W. Werner begeisterte das Publikum mit einem interessanten Vortrag zum Thema „In welcher Gesellschaft wollen wir leben?“.

Wie die Referenten der vergangenen Jahre, darunter renommierte Persönlichkeiten wie Lothar Späth und Friedrich Merz, verzichtete Professor Götz W. Werner auf ein Honarar zu Gunsten der guten Sache. Als kleines Dankeschön für sein Engagement erhielt er eine Uhr der Marke "Bethge & Söhne" aus den Händen von Wolfgang Bethe persönlich. Insgesamt konnten bei der Veranstaltung 40.000 Euro für soziale Projekte verteilt werden.

Mehr Informationen: www.unternehmergespräche.de und www.unternimm-die-zukunft.de