Pressemitteilungen/Werbung

www.trustedwatch.plTW

Es geht los!TrustedWatch startet in Polen

Noch pünktlich vor Weihnachten startet die polnische Version von TrustedWatch. In nur wenigen Monaten wurden tausende Seiten Text übersetzt und aktualisiert. Zukünftig steht somit auch in Polen das einmalige Angebot von TrustedWatch zur Verfügung. Für Polen ist diese Art der umfangreichen kostenlosen Berichterstattung im Bereich Uhren neu. Lediglich im Print-Bereich konnte man sich bisher gegen Bezahlung ausführlich auf polnisch informieren.

Chefredakteur Wojtek Wojtkowski freut sich, dass TrustedWatch als führendes europäisches Uhrenportal und Medium der Uhrenbranche nach deutsch und englisch nun auch auf polnisch zur Verfügung steht. Bis Mitte 2012 plant er, alle deutschen Artikel und Berichte seit 1998 von TrustedWatch noch zu übersetzen. Bisher sind bereits über 50 Prozent der Texte in polnischer Sprache verfügbar.

Ganz besonders begrüßen möchte Geschäftsführer Frank Ammann die neuen polnischen User und Freunde von Trustedwatch mit einem sehr herzlichen „Witamy serdecznie”!


Drucken 29.11.2021

http://www.trustedwatch.de/aktuell/intern/11018/TrustedWatch-startet-in-Polen