TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Besucherrekord im Mai 2013558.963 Besucher auf TrustedWatch.de

Bisher war der Urlaubsmonat Mai bei TrustedWatch.de eher ein ruhigerer Monat. Doch die dieses Jahr sehr spät veranstaltete BASELWORLD vom 25. April bis 02. Mai 2013 in Verbindung mit dem schlechten Wetter sorgten für einen neuen Besucherrekord im direkten Monatsvergleich.

Wurden im Mai 2012 gemäß der IVW* stattliche 349.102 Visits auf TrustedWatch.de gezählt waren es dieses Jahr über eine halbe Million Visits, genauer 558.963 Besucher. Damit unterstreicht TrustedWatch eindrucksvoll den Anspruch als Leitmedium.

* Die IVW ist eine neutrale Einrichtung, die von den Medienunternehmen, den Werbungtreibenden sowie den Werbe- und Media-Agenturen getragen wird. Seit 1949 ermittelt und prüft die IVW neutral und objektiv die Verbreitung von Werbeträgern. Sie liefert mit ihren Arbeitsergebnissen zuverlässige Daten für Verbraucher, professionelle Werbungtreibende und für den Leistungswettbewerb der Medien untereinander. Damit haben sich Medienanbieter, Werbungtreibende und Werbeagenturen ein effektives Kontrollsystem geschaffen, das unter ihrer gemeinsamen Aufsicht steht.