TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Besuch aus RusslandGo East: 25 russische Medienvertreter zu Gast bei TrustedWatch

Im Rahmen der internationalen Zusammenarbeit begrüßte Geschäftsführer Frank Ammann 25 Vertreter von über 20 Redaktionen russischer Medien und Uhrenhersteller. Bei dem 3-tägigen Besuch auf Einladung von TrustedWatch wurden bestehende Kontakte vertieft und interessante Gespräche und Diskussionen geführt.

Nach den sehr positiven Erfahrungen bei der Markterschließung in Polen sowie den baltischen Staaten hat Geschäftsführer Frank Ammann jetzt als nächstes Expansionsziel den russischen Markt im Fokus. „Wir werden unser Engagement im russischen Markt in den nächsten Jahren erheblich ausbauen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern.“ so Frank Ammann.