Pressemitteilungen/Werbung

Keine Sommerflaute!Werbemaßnahmen von TrustedWatch zeigen deutliche Erfolge

Im Juli 2013 haben die Zugriffszahlen von TrustedWatch neue Höchststände erreicht. So konnten auf TrustedWatch.de erstmals 745.518 Besucher* verzeichnet werden und dies trotz der erfahrungsgemäß schwächeren Zugriffszahlen im Sommer und an heißen Tagen. Im Vergleich zum Vorjahr mit 387.074* Besuchern wurde nahezu eine Verdoppelung der Besucherzahlen erreicht.

Diese positive Entwicklung kann Geschäftsführer Frank Ammann eindeutig auf die tagesaktuelle und sehr umfangreiche Berichterstattung sowie die intensive Werbekampagne der letzten Wochen und Monate zurückführen. Auf über 60 Internetauftritten wurden großflächige Werbebanner geschaltet. Bei der Auswahl der Werbepartner für die Kampagne legte Frank Ammann sehr viel Wert auf ein hochwertiges Publikum, dass sich für das Thema Uhren und Luxusuhren nachhaltig interessieren dürfte und somit dauerhaft an TrustedWatch gebunden werden kann.

Auch die englischsprachige und die polnische Version von TrustedWatch konnten im Vergleich zum Vorjahr deutlich bei den Besucherzahlen zulegen und für den August 2013 zeichnen sich sehr bereits jetzt sehr gute Besucherzahlen ab. „Auf TrustedWatch ist von einer Sommerflaute nichts zu spüren, im Gegenteil!“ erklärt Frank Ammann erfreut.

*IVW zertifiziert


Drucken 29.03.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/intern/15302/Werbemassnahmen-von-TrustedWatch-zeigen-deutliche-Erfolge