TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Sehr viele Geschädigte melden sichRekordzugriffszahlen nach ARD-Reportage „Vorsicht, Verbraucherfalle“

Bereits während der Sendung „Vorsicht, Verbraucherfalle“ in der ARD steigen die Zugriffszahlen auf TrustedWatch.de signifikant an. Was nach Ende der Sendung um 21.00 Uhr passierte, gab es - so Chefredakteur Dr. Klaus Adam - allerdings noch nie.

„Die Zugriffszahlen auf unser Uhrenportal explodierten in der ersten halben Stunde nach der Ausstrahlung förmlich.“ berichtet Geschäftsführer Frank Ammann. Zigtausende, meist neue Nutzer informierten sich über das Leistungsspektrum von TrustedWatch. Zeitweise arbeiteten die Server an der oberen Leistungsgrenze. Erstaunlich, die meisten der neuen Besucher verweilten für mehr als 10 Minuten auf TrustedWatch. Ein starkes Indiz, für das interessante und umfangreiche Informationsangebot.

Ebenfalls kurz nach Ende der Sendung treffen die ersten von mittlerweile Hunderten Nachrichten ein, in denen sich viele Menschen für die Aufklärungsarbeit von TrustedWatch bedanken. Unschön, dass sich auch sehr viele Geschädigte melden, die mit billigen Chinauhren und überteuerten Preisempfehlungen und Kaufpreisen betrogen worden sind.

Für Chefredakteur Dr. Klaus Adam ist das Feedback auf die Sendung ein eindrucksvoller Beleg auch in Zukunft mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln weiter Aufklärungsarbeit zu leisten und zu versuchen, diesen Geschäftemachern das Geschäft zu vermasseln.