Pressemitteilungen/Werbung

Neues LayoutTrustedWatch

Höchstmöglicher InformationsgehaltRubriken Uhrenmesse und Uhrenauktionen im neuen Layout

TrustedWatch verändert sich. Seit einigen Wochen werden immer wieder Anpassungen und Neuerungen auf TrustedWatch durchgeführt. Aktuell wurden die Rubriken Uhrenmessen und Uhrenauktionen überarbeitet. Bei der Neukonzeption der Rubriken standen ein ansprechendes Webdesign sowie eine einfache Benutzerführung im Vordergrund. Die bisherigen Anpassungen sind die Vorboten für ein großes Relaunch im Frühjahr 2010, pünktlich zu BASELWORLD.

"Das überarbeitete Layout der Rubriken Uhrenmessen und Uhrenauktionen bietet den höchstmöglichen Informationsgehalt für unsere User.", erklärt Geschäftsführer Frank Ammann. Und weiter: „Kein zweites Medium berichtet so umfangreich und qualifiziert über die internationale Uhrenbranche und Uhrenindustrie.“ Kein Wunder, dass im letzten Quartal die TrustedWatch-Website wiederum steigende Zugriffszahlen verzeichnen konnte und den Abstand zu den anderen Medien der Uhrenbranche weiter ausbauen konnte.


Drucken 20.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/intern/4384/Rubriken-Uhrenmesse-und-Uhrenauktionen-im-neuen-Layout