Pressemitteilungen/Werbung

Neue DRK-KampagneDRK

Übernahme von sozialer und gesellschaftlicher VerantwortungTrustedWatch unterstützt Deutsches Rotes Kreuz

Das Deutsche Rote Kreuz kann seine Arbeit als eine der größten Hilfsorganisationen in Deutschland nur durch vielfältige Unterstützung aus der Bevölkerung leisten. In Anbetracht der jüngsten Naturkatastrophen in Japan, Haiti und Pakistan ist das Deutsche Rote Kreuz mehr denn je gefordert.

Aktuell unterstützt TrustedWatch die neueste Werbekampagne des Deutschen Roten Kreuzes mit kostenlosen Bannerschaltungen auf der Startseite und allen Unterseiten. Im Namen aller Mitarbeiter bittet Sie Chefredakteur Dr. Klaus Adam das DRK mit einer Spende zu bedenken. TrustedWatch sagt schon jetzt Herzlichen Dank!

Als verantwortungsbewusstes Unternehmen engagiert sich die TrustedWatch GmbH seit Jahren gesellschaftlich und sozial. Regional bei Veranstaltungen wie den Unternehmergesprächen sowie Kulturpalazzo, überregional durch Spenden an Organisationen wie UNICEF und SOS-Kinderdörfer die zum Beispiel durch den Verzicht auf Weihnachtsgeschenke an Geschäftspartner ermöglicht werden.

Chefredakteur Dr. Klaus Adam erklärt: "Für uns als erfolgreiches Online-Unternehmen gehört es zum Selbstverständnis, nicht nur über soziale und gesellschaftliche Verantwortung zu reden, sondern diese auch durch konkrete Aktionen im Alltag wahrzunehmen." Und Frank Ammann und Andreas Fischer aus Flein ergänzen: "Wir hoffen, dass unsere User auch dieses Jahr die Aktion zahlreich unterstützen!


Drucken 18.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/intern/8748/TrustedWatch-unterstuetzt-Deutsches-Rotes-Kreuz