TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Generation FacebookFacebook

Neue Zielgruppen im VisierTrustedWatch startet Uhren-Gewinnspiel

Ab sofort startet TrustedWatch monatlich ein Uhren-Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer/innen edle und hochwertige Uhren gewinnen können. In den nächsten Monaten werden auf TrustedWatch regelmäßig Luxusuhren von Breitling, Omega, und Rolex und vielen weiteren Uhrenherstellern verlost.

Das Uhren-Gewinnspiel ist Teil der neuen und erweiterten Kommunikationsstrategie von TrustedWatch. In den nächsten Monaten wird das größte deutschsprachige Uhrenportal gezielt neue Zielgruppen für die Uhrenbranche online erschließen. So zeichnet sich bereits nach wenigen Tagen ab, dass zum Beispiel über den neuen Facebook-Auftritt von TrustedWatch überproportional viele weibliche User für das Uhrenportal begeistert werden konnten. Mit der zusätzlichen Plattform soll aber insbesondere eine neue und jüngere Generation, die so genannte "Generation Facebook", für die Uhrenbranche erschlossen werden.

Für weiteres Interesse werden limitierte Uhrenangebote zu Sonderpreisen und Gutscheine sorgen, die den Usern von TrustedWatch exklusiv über den Fachhandel offeriert werden. Gestartet wird mit einer CX Swiss Military SW1 des Schweizer Uhrenherstellers Charmex. User von TrustedWatch erhalten exklusiv 15 Prozent Nachlaß auf diese aussergewöhnliche Taucheruhr.

Ziel ist mittelfristig zehntausende von Usern über soziale Netzwerke direkt über aktuelle Uhrenthemen zu informieren und anzusprechen. Um dieses Ziel zu erreichen, investiert TrustedWatch in den nächsten Monaten gemäß Geschäftsführer Frank Ammann einen hohen sechsstelligen Eurobetrag in die notwendigen Maßnahmen.