TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

AktuellPressemitteilungen/Werbung

Intern

Umfangreiche Vorab-Berichterstattung. BASELWORLD 2012: Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

(02/2012) Das Hotel ist seit Monaten gebucht, die Interviews und Drehtermine für die Uhrenreportage BASEL12 terminiert und das Film- und Videoequipment ist bereits in der Schweiz. Das „Vorausteam“ ist ab Mitte Februar in Basel um alle notwendigen Vorbereitungen für die BASELWORLD 2012 zu treffen und die logistischen und technischen Voraussetzungen für die umfangreiche Berichterstattung zu schaffen.

Positiver Start in Polen TrustedWatch kooperiert mit führendem Uhrenclub und Luxusmagazin

(01/2012) Erst seit wenigen Wochen am Start entwickelt sich die polnische Version von TrustedWatch mehr als positiv. Die Resonanz der User auf das kostenlose Informationsangebot ist hervorragend, insbesondere Uhrenliebhaber und Uhrensammler sind begeistert. Der eindrucksvolle Beleg: Der bedeutenste Uhrenclub in Polen, der „Klub Miłośników Zegarów i Zegarków“, schließt eine offizielle Partnerschaft mit TrustedWatch Polen.

Reportage über Chinauhren Der MDR zu Gast bei TrustedWatch

(01/2012) Gerade in den neuen Bundesländern läuft das Geschäft mit Chinauhren, die über Homeshopping-Sender und Onlineportale offeriert werden, blendend. Grund genug, für die Umschau-Redaktion des MDR, die Geschäftsmethoden und Praktiken zu durchleuchten. Die Umschau des MDR ist ein verbraucherorientiertes Wirtschaftsmagazin.

Es ist Zeit zu gehen Der Rücktritt des Bundespräsidenten Christian Wulff ist überfällig

(01/2012) Es ist schon erstaunlich, dass gerade Politiker des konservativen Lagers in Deutschland die Grundwerte unserer Gesellschaft immer wieder mit Füßen treten. Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit, Anstand und Moral, dass alles zählt nicht viel wenn es um den eigenen Vorteil und die eigene Karriere geht. Selbst die Pressefreiheit soll sich den eigenen Interessen unterordnen. Beispiele gibt es genug: Uwe Barschel, Karl-Theodor zu Guttenberg und aktuell Christian Wulff. 

Ein erfolgreiches Uhrenjahr neigt sich dem Ende TrustedWatch wünscht frohe und besinnliche Festtage!

(12/2011) Ein spannendes und erfolgreiches „Uhren-Jahr“ geht zu Ende. Die Uhrenbranche eilt von Rekord zu Rekord und die Zeichen stehen weiter auf Wachstum. Noch nie waren mehr Menschen in der deutschen und Schweizer Uhrenindustrie beschäftigt, es herrscht Vollbeschäftigung. Immer mehr Uhrenhersteller setzen auf eigene Uhrwerke, auch aufgrund des Drucks der Swatch Group, und so wird das Angebot an interessanten Zeitmessern zur Freude der Uhrenliebhaber/innen immer größer und vielfältiger.

Es geht los! TrustedWatch startet in Polen

(11/2011) Noch pünktlich vor Weihnachten startet die polnische Version von TrustedWatch. In nur wenigen Monaten wurden tausende Seiten Text übersetzt und aktualisiert. Zukünftig steht somit auch in Polen das einmalige Angebot von TrustedWatch zur Verfügung. Für Polen ist diese Art der umfangreichen kostenlosen Berichterstattung im Bereich Uhren neu. Lediglich im Print-Bereich konnte man sich bisher gegen Bezahlung ausführlich auf polnisch informieren.

Hohe Besucherfrequenz und Fanbindung Facebook Fans von TrustedWatch sind sehr aktiv

(11/2011) Der Facebook-Auftritt von TrustedWatch erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Aktuell hat TrustedWatch über 133.000 Facebook-Fans. Wöchentlich aktiv waren davon in der ersten Novemberwoche 64.366, nahezu die Hälfte! Im Oktober 2011 besuchten über 108.000 Fans den Facebookauftritt und 2.059 der Fans unterhalten sich aktuell über TrustedWatch. Mit diesen Zahlen liegt TrustedWatch weit vor vergleichbaren Internetangeboten aus ähnlichen Branchen.

Viel Feind, viel Ehr! TrustedWatch zieht unseriösen Uhrenhändler zur Verantwortung

(10/2011) Die Berichterstattung von TrustedWatch und die starke Positionierung im Uhrenhandel sind vielen unseriösen Marktteilnehmern der Uhrenbranche ein Dorn im Auge. Immer wieder versuchen deshalb gerade die schwarzen Schafe juristisch gegen TrustedWatch vorzugehen, um die Berichterstattung über sie einzuschränken oder ganz zu verhindern. Bisher ist dies niemandem gelungen und so greifen einige dieser Herrschaften zu unsauberen Methoden.

Zugriffszahlen von TrustedWatch höher als bisher kommuniziert TrustedWatch ab sofort IVW geprüft

(09/2011) Seit August 2011 werden die Zugriffszahlen des deutschsprachigen Online-Angebotes von TrustedWatch durch die IVW ermittelt und beglaubigt. Die für den August ermittelten Zugriffszahlen von TrustedWatch lagen mit 436.423 sogar über den bisher von TrustedWatch publizierten in Höhe von ca. 400.000 Unique Usern.

Über drei Millionen Beitragsabrufe in 4 Wochen TrustedWatch: Neuer Rekord bei Facebook

(08/2011) Die Leistungsfähigkeit moderner Communities wie Facebook stellt für TrustedWatch Geschäftsführer Frank Ammann alles in den Schatten was er bisher im Internet für möglich gehalten hat. Das ausgerechnet in den im gesamtem Internet wenig starken Sommermonaten die magische Grenze von 3 Millionen Beitragsabrufen im Facebook-Auftritt von TrustedWatch erreicht wird ist für ihn nach eigener Aussage eigentlich unfassbar.

2.841.084 Beitragsaufrufe in 4 Wochen TrustedWatch bei Facebook immer erfolgreicher

(08/2011) Die neue Social-Community Ausrichtung von TrustedWatch erfreut sich immer größerer Beliebtheit. So verzeichnete der Facebook-Auftritt von TrustedWatch in den letzten 4 Wochen über 2,8 Mio. Beitragsaufrufe bei 119.943 monatlich aktiven Fans. Interessant ist insbesondere die durchschnittliche Anzahl an Beiträgen, die ein Fan pro Monat aufruft. Bei TrustedWatch sind es 23,6 Beiträge pro Fan und Monat. Ein absoluter Spitzenwert!

TrustedWatch startet in Polen! Wojtek Wojtkowski wird neuer Chefredakteur Osteuropa

(08/2011) Wojtek Wojtkowski startet Anfang September 2011 als neuer Chefredakteur Osteuropa bei TrustedWatch. In den letzten Tagen konnte TrustedWatch Geschäftsführer Frank Ammann den studierten Germanisten und ausgewiesenen Uhrenexperten Wojtek Wojtkowski für die neue Aufgabe gewinnen. Wojtek Wojtkowski spricht fließend Polnisch, Deutsch, Englisch und Russisch. Neben seiner Leidenschaft für Uhren gilt sein Interesse der Fotografie und fremden Ländern.

Michael Winter: I `m a man with well a taste… Herzlich Willkommen: Michael Winter

(08/2011) Ab August 2011 schreibt der Rechtsanwalt und ausgewiesene Uhrenliebhaber Michael Winter regelmäßig Kolumnen und Beiträge auf TrustedWatch. Als Rechtsanwalt wird er seine Erfahrungen und Kenntnisse insbesondere auch in den für Uhrensammler und Uhrenkäufer wichtigen Bereichen Kaufrecht und Verbraucherrecht hier auf TrustedWatch publizieren.

Zahl der User und Fans steigt überproportional TrustedWatch weiter auf Wachstumskurs!

(07/2011) Die jüngsten Zahlen der letzten Wochen sprechen eine eindeutige Sprache. So konnte TrustedWatch jetzt erstmals auf Facebook vom 25. Juni 2011 bis zum 24. Juli 2011 über zwei Millionen Beitragsaufrufe von über 70.000 Fans verzeichnen. Der Zulauf an neuen Fans bei Facebook ist ungebrochen, auch wenn die Feedbacks mit knapp 10 Prozent rückläufig sind. Dafür schauen nahezu alle TrustedWatch Facebook-Fans mindestens einmal pro Monat bei TrustedWatch vorbei, weit über die Hälfte sogar monatlich oder wöchentlich.

Interessanter Artikel über Uhrenfälschungen und Plagiate Neues Männer-Lifestyle-Portal vertraut auf TrustedWatch

(07/2011) Kennen Sie schon das neue Männer-Lifestyle-Portal wanted.de? Das Portal gehört zum Netzwerk von Deutschlands größtem Internetportal T-Online, das mit wanted.de den Trend der Vertikalisierung fortsetzt. Beim Thema Uhren vertrauen die Redakteure von wanted.de auf das Knowhow und die Expertise von TrustedWatch.

Zahl der englischsprachigen User steigt stark an Erstmals mehr als 10.000 Unique User am Tag auf TrustedWatch.com

(07/2011) Die hohen internationalen Fanzahlen auf Facebook wirken sich sehr positiv auf die Zugriffszahlen des englischsprachigen Angebots von TrustedWatch und den internationalen Uhrenmarkt www.trustedwatch.biz>>> aus. Am 17. Juli 2011 konnten nur auf www.trustedwatch.com erstmals 10.000 Unique User verzeichnet werden und auch im Uhrenmarkt steigen die Zugriffszahlen kontinuierlich. Zusammen mit dem deutschsprachigen Angebot besuchen aktuell täglich ca. 25.000 Unique User TrustedWatch.

In nur wenigen Tagen! 160.000 Aufrufe für die teuerste Uhr im Uhrenmarkt

(07/2011) Es sind schon sehr beeindruckende Zahlen für die Uhrenbranche. Über eine halbe Million Beitragsaufrufe auf Facebook vom 2. bis 8. Juli 2011 konnte TrustedWatch verzeichnen. Spitzenreiter war der Bericht über die teuerste Uhr im Uhrenmarkt von TrustedWatch - eine Breitling Bovet - mit über 160.000 „Impressionen“! Diese Zugriffszahlen für die Anzeige einer Gebrauchtuhr sprengen auch international alle bisher bekannten Dimensionen der Uhrenbranche.

Alexa und Seitwert Spitzenwerte für TrustedWatch!

(07/2011) Alexa und Seitwert gehören für die Werbebranche zum täglichen 1x1. Seit Jahren erzielt TrustedWatch auch bei diesen beiden Homepage-Bewertungstools - insbesondere im Vergleich zu anderen Internetauftritten zum Thema Uhren und Luxusuhren - sehr gute Werte. Neu ist, dass diese Werte permanent auf dem Internetauftritt von TrustedWatch angezeigt werden.

Tagesaktuelle Meldungen aus der Uhrenbranche Google News sichert TrustedWatch beste Platzierungen bei den Suchergebnissen

(07/2011) Seit der Einführung von Google News im Jahr 2002 ist die Bedeutung von Newstexten im Internet kontinuierlich gestiegen. Gerade im Bereich der sogenannten „Allgemeinen Suche“ kommt Newstexten eine besondere Bedeutung zu. Je nach Themenbereich werden 1-2 der begehrten Top10-Platzierungen aktuell durch Ergebnisse aus dem News-Bereich bei Google eingeblendet.

Neues Design und noch mehr Funktionalität Erfolgreicher Relaunch: Willkommen auf TrustedWatch

(06/2011) Der Relaunch von TrustedWatch ist offensichtlich. Schwarz auf weiß verbunden mit einem frischen Blau erstrahlt das neue Design. Dazu mehr Bild- und Videoinformationen sowie eine noch bessere Benutzerführung. Im neuen Design erstrahlt auch der kostenlose Dienst www.trustedwatch.mobi und www.trustedwatch.tv. Hinzu kommen nützliche Funktionen wie die Zoom-Funktion von Texten und die verstärkte Einbindung und Kommunikation über soziale Netzwerke.

Facebook-Auftritt immer beliebter TrustedWatch-Fans kommen aus über 120 Ländern

(06/2011) Bisher waren die deutschsprachigen Fans und User von TrustedWatch deutlich in der Überzahl und die meisten internationalen User kamen aus Nordamerika und Großbritannien. Dank des erfolgreichen Facebook-Auftritts kommen die Fans und User von TrustedWatch mittlerweile aus über 120 Ländern. Ein starker Zuwachs an Fans und Usern konnte insbesondere in Osteuropa, Russland, sowie aus dem arabischen Raum verzeichnet werden. Aber auch Fans aus Ländern wie Brasilien, Finnland oder Neuseeland entdecken via Facebook TrustedWatch.

Der Countdown läuft! Relaunch von TrustedWatch in wenigen Tagen

(06/2011) Der bisher umfangreichste Relaunch von TrustedWatch steht bevor. In wenigen Tagen präsentiert sich die mit weitem Abstand größte deutschsprachige Internetseite zum Thema Uhren und Luxusuhren in neuem Design und Layout. Hinzu kommen viele Innovationen und Neuerungen, die schrittweise in den Sommermonaten eingeführt werden.

BASELNEWS 2011 Rekordverdächtig: BASEL11 – der Film zur BASELWORLD 2011

(03/2011) Es ist geschafft. Über 1.000 Minuten Video-Rohmaterial über die BASELWORLD 2011 sind im Kasten und noch während der Messe gesichtet, bearbeitet und geschnitten worden. Das Resultat: BASEL11 – der Film zur BASELWORLD mit einer Gesamtlänge von 200 Minuten. In einem einzigartigen Marathon haben Chefredakteur Dr. Klaus Adam und sein Team die kleinen und großen Persönlichkeiten der Uhrenbranche direkt auf der BASELWORLD interviewt und die dazugehörigen Marken und Uhren in Szene gesetzt.

BASELNEWS 2011 TrustedWatch berichtet tagesaktuell von der BASELWORLD

(03/2011) Bereits im Vorfeld der BASELWOLRD  berichtete TrustedWatch wie kein zweites Online-Medium über die bedeutendste Uhrenmesse der Welt.  Viele Meldungen über neue Uhren, Aussteller und Trends wurden exklusiv vorab auf TrustedWatch präsentiert. Aktuell ist die Redaktion damit beschäftigt tagesaktuell über die BASELWORLD zu berichten. Über 100 Berichte und Meldungen sind 2 Tage nach dem Start der Uhrenmesse bereits auf TrustedWatch als BASELNEWS veröffentlicht worden.

Viele Preise zu gewinnen! TrustedWatch startet auf Facebook

(03/2011) TrustedWatch ist ab sofort auch im Social Network Facebook vertreten. Ziel ist, mit den Usern von TrustedWatch direkt in Kontakt zu treten und deren Feedback für die eigenen Aktivitäten zu erhalten. Der Dialog mit den Usern ist Teil einer Kommunikationsstrategie, die auch für Anregungen und Kritik aufgeschlossen sein will, um das Informationsangebot und die kostenlosen Angebote von TrustedWatch kontinuierlich zu verbessern.

Übernahme von sozialer und gesellschaftlicher Verantwortung TrustedWatch unterstützt Deutsches Rotes Kreuz

(03/2011) Das Deutsche Rote Kreuz kann seine Arbeit als eine der größten Hilfsorganisationen in Deutschland nur durch vielfältige Unterstützung aus der Bevölkerung leisten. In Anbetracht der jüngsten Naturkatastrophen in Japan, Haiti und Pakistan ist das Deutsche Rote Kreuz mehr denn je gefordert.

Artikel pro Seite: 5 15 30 100