TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

AktuellPressemitteilungen/Werbung

Intern

Datenschutzgrundverordnung fristgerecht umgesetzt

Herausforderungen als Chance Datenschutzgrundverordnung fristgerecht umgesetzt

(05/2018) Am heutigen Freitag tritt die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) auf dem Gebiet der Europäischen Union in Kraft. Die TrustedWatch GmbH hat in den letzten Monaten alle Vorbereitungen getroffen, um die neuen Anforderungen erfolgreich mit Hilfe externer Berater und des Datenschutzbeauftragten umzusetzen.

Unternehmergespräche 2016 mit Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut

Softwarelösungen von TrustedWatch im Einsatz Unternehmergespräche 2016 mit Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut

(08/2016) Bei den Unternehmergesprächen in Flein wird die baden-württembergische Ministerin für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau - Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut - über das Thema „Das Mittelstandsland vor neuen Herausforderungen“ referieren.

Uhrenbranche und Uhrenindustrie vertrauen auf TrustedWatch

Gute Partnerschaft Uhrenbranche und Uhrenindustrie vertrauen auf TrustedWatch

(09/2015) Nur wenige Medien sind für die Uhrenbranche relevant, noch weniger sind meinungsbildend. TrustedWatch ist es in den vergangenen Jahren gelungen, zum einen kontinuierlich die Reichweiten und damit seine Leserschaft permanent zu erweitern und zu vergrößern, zum anderen sich durch die objektive und informative Berichterstattung als eines der größten internationalen Medien im Bereich der Uhrenbranche und der Uhrenindustrie zu etablieren.

Hohe Reichweiten bei Print und Online Starke Medienpartnerschaft: Vivanty & TrustedWatch

(12/2014) Mit vivanty ist seit Frühjahr 2014 ein neues, attraktives Lifestyle Magazin mit einer Startauflage von 50.000 auf dem Markt. vivanty präsentiert die Lebenslust mit all ihren Reizen optisch und inhaltlich besonders informativ. Vom Start als Kooperationspartner mit dabei: TrustedWatch.

Abweichung 1 Sekunde in 3 Millionen Jahren Neu: Atomzeit auf der Startseite

(07/2014) Ab sofort wird auf der Startseite von TrustedWatch oben rechts die Atomzeit angezeigt. Das Signal hierfür wird direkt von der Atomuhr in Braunschweig übernommen. Diese Uhrzeit der Physikalisch Technischen Bundesanstalt - kurz PTB - ist sekundengenau bis auf unglaubliche 15 Stellen hinter dem Komma.

TrustedWatch verzichtet auf IVW TrustedWatch stellt auf europäische Dienste und Provider um

(05/2014) Beim Datenschutz und der Datensicherheit gibt es für die Verantwortlichen von TrustedWatch keine Kompromisse. Nach den Enthüllungen von Edward Snowden und dem NSA Skandal hat TrustedWatch in den letzten Wochen und Monaten sämtliche nicht europäischen Anbieter und Softwarelösungen durch europäische Systeme ersetzt. Dies betrifft die gesamte Email-Kommunikation sowie weitestgehend das Hosting der Internetauftritte.

Facebook User im Visier der NSA TrustedWatch stellt Facebook-Aktivitäten ein

(03/2014) Der US-Geheimdienst NSA hat nach eines Berichtes der Webseite „The Intercept“ gezielte Cyberangriffe unter dem Deckmantel des Online-Netzwerks Facebook durchgeführt. Eigene Rechner der NSA fungierten dabei als Server von Facebook. Dies ermöglicht der NSA das Spähprogramm „Turbine“ in einer regulär aussehenden Facebook-Seite zu platzieren und damit Zugriff auf die angegriffenen Rechner zu erhalten.

Patrik-Philipp Huber lobt Uhrenportal Uhrenkalender.ch verlinkt zukünftig auf TrustedWatch

(02/2014) Seit Jahren betreibt der Schweizer Uhrenhändler Patrik-Philipp Huber einen Veranstaltungskalender für die Uhrenbranche. Anfang Februar meldet er sich mit einer Mail bei TrustedWatch. Er schreibt an die Redaktion: „Da Sie ein solch gutes, und von mir sehr regelmäßig gelesenes, Uhrenportal haben, habe ich mich auch aus Zeitmangel entschlossen, den von mir bisher betreuten Uhren Veranstaltungskalender unter www.uhrenkalender.ch einzustellen und habe nun auf den Terminkalender ihres Portals verlinkt.“

Wir sagen danke! TrustedWatch wünscht frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

(12/2013) Ein abwechslungsreiches und spannendes Uhrenjahr neigt sich dem Ende. Wir sagen danke an unsere Leser und User für die Treue und die vielen Zuschriften, Hinweise und Kommentare. Bedanken möchten wir uns auch bei unseren zahlreichen Kunden für die kooperative und freundschaftliche Zusammenarbeit.

Deutschlands größter kostenloser Zirkus für Kinder & Jugendliche TrustedWatch unterstützt den Zirkuspalast 2014

(11/2013) Am 5. Januar 2014 findet in Heilbronn der größte kostenlose Kinderzirkus für Kinder & Jugendliche statt. Eingeladen sind Kinder aus karitativen und sozialen Einrichtungen der Region Heilbronn Hohenlohe sowie Kindergärten und Schulen. 2.000 Kinder und Jugendliche erleben mit ihren Begleitpersonen eine einmalige Zirkusshow! Getragen und finanziert wird die Veranstaltung von der regionalen Wirtschaft.

Besucherrekord im Mai 2013 558.963 Besucher auf TrustedWatch.de

(06/2013) Bisher war der Urlaubsmonat Mai bei TrustedWatch.de eher ein ruhigerer Monat. Doch die dieses Jahr sehr spät veranstaltete BASELWORLD vom 25. April bis 02. Mai 2013 in Verbindung mit dem schlechten Wetter sorgten für einen neuen Besucherrekord im direkten Monatsvergleich.

Viele historische Bauten sind vom Hochwasser betroffen TrustedWatch unterstützt die Deutsche Stiftung Denkmalschutz

(06/2013) Die dramatisch ansteigenden Flüsse in Deutschland werden für immer mehr Gemeinden zur Bedrohung. Viele historische Bauten sind vom Hochwasser betroffen. In Passau steht bereits die komplette Innenstadt hoch unter Wasser. Die Spitalkirche St. Johannes in Passau, die gerade erst Förderprojekt der Deutschen Stiftung Denkmalschutz geworden ist, ist bereits überflutet.

USA verzeichnet höchste Besucherzahlen TrustedWatch: Besucher kommen aus der ganzen Welt

(05/2013) Es ist eine beeindruckende Weltkarte, die die internationalen Zugriffe am 8. Mai 2013 auf die Internetauftritte von TrustedWatch zeigt. Die Karte zeigt nur wenige weiße Stellen, dafür aber viele Länder mit hohen Zugriffszahlen. Spitzenreiter ist die USA, wo TrustedWatch die höchsten Zugriffszahlen verzeichnen kann. Aber auch Russland und Europa sind stark vertreten.

Erdrückende Vormachtstellung von TrustedWatch Die BASELWORLD 2013 auf Google News

(04/2013) Nachrichtenseiten und Online Magazine leben von der schnellen Aktualität ihrer Nachrichten – auch verbunden mit der entsprechenden Listung in den Suchmaschinen. Die weltweit führenden Medien sind deshalb nahezu alle in Google News vertreten.

Nicht nur bei Google ganz vorne! Topaktuell: Die Berichterstattung über die BASELWORLD 2013

(04/2013) Die BASELWORLD 2013 ist medientechnisch das Großereignis der Uhren- und Schmuckbranche. Informationen und Pressemeldungen von mehreren hundert Uhrenherstellern und Uhrenmarken müssen zeitnah verarbeitet und publiziert werden. Die Redaktion von TrustedWatch war deshalb seit mehreren Wochen mit Vorbereitungen für die Messe beschäftigt und ist jetzt mit sieben Redakteuren und einem Fernsehteam vor Ort.

Alle Informationen für Werbetreibende TrustedWatch.de auf Mediadaten Online

(01/2013) Media-Daten Online bietet Werbetreibenden topaktuelle Tarif- und Planungsdaten aus über 18.000 Belegungseinheiten aller in Deutschland erscheinenden Medien für eine umfassende, crossmediale Werbeplanung.

Die neuen Luxusuhrenmodelle SIHH 2013: Alle Informationen auf TrustedWatch.de

(01/2013) Die exklusivste Luxusuhrenmesse der Welt, der Salon International de la Haute Horlogerie (SIHH), öffnet vom 21. bis zum 25. Januar 2013 seine Pforten auf 30.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche. Wie jedes Jahr berichtet TrustedWatch über die schönsten Neuheiten der Luxusuhrenhersteller.

Uns hat es Spaß gemacht! Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht TrustedWatch

(12/2012) Wir wünschen Ihnen, unseren Lesern, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für die vielen Anregungen, die Tipps und das Interesse an unserem Uhrenportal möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Auch 2013 werden wir sie wieder mit interessanten Themen, Nachrichten und Tipps rund um die Uhr informieren und gemeinsam mit Ihnen freuen wir uns auf viele spannende und exklusive Berichte und Reportagen.

Mehr Uhrengewinnspiel-Teilnehmer als je zuvor Adventsgewinnspiel beeinflusst IVW-Zählung

(12/2012) Das TrustedWatch Gewinnspiel erfreut sich jedes Jahr einer großen Teilnehmerzahl. Dieses Jahr sind es aber so viele Teilnehmer, das erstmals die IVW-Zählung für den deutschsprachigen Internetauftritt von TrustedWatch gefährdet war. In den ersten drei Tagen wurde das Gewinnspiel über 12.000 Mal angeklickt, die Fragen wurden jeweils von über 2.000 Teilnehmern richtig beantwortet. Das ist neuer Rekord für die ersten drei Tage!

Drehtermin TrustedWatch Dr. Klaus Adam im Interview für den WDR

(11/2012) Seit über 20 Jahren steht die Sendung „Markt“ im WDR für aktuelle und nutzbringende Informationen aus dem Wirtschafts- und Verbraucheralltag. Aber auch für eine klare und unterhaltsame Darstellung komplizierter Sachverhalte. Für eine aktuelle Reportage zum Thema „Uhren- und Luxusuhren“ war deshalb das Know-how von TrustedWatch gefragt.

Über 18.000 Uhren und Luxusuhren im Angebot Der Uhrenmarkt von TrustedWatch wächst kontinuierlich

(11/2012) Seriosität und Sicherheit. Das sind die wichtigsten Faktoren im Uhrenhandel für Uhrenkäufer und Uhrenhändler. Kaum ein Marktplatz bietet bei diesen Themen in der Uhrenbranche mehr und kein Marktplatz bietet seinen Kunden auf Antrag einen kostenlosen Käuferschutz bis 10.000 Euro.

Kontrollbesuch bei TrustedWatch Vorbildlich: Der Datenschutz bei TrustedWatch

(09/2012) Am 29. Mai 2012 wurde die TrustedWatch GmbH im Rahmen eines Kontrollbesuches von Dr. Walter Krämer im Auftrag des Landesbeauftragten für den Datenschutz Baden Württemberg auf die Einhaltung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen geprüft. Das Ergebnis: Keinerlei Beanstandungen!

Immer mehr Teilnehmer Uhrengewinnspiel entwickelt sich sehr gut

(08/2012) Tolle Luxusuhren im Wert von Tausenden Euro gab es dieses Jahr schon viele zu gewinnen und es kommen noch einige mehr bis zum Ende der Sommerferien Mitte September 2012! Erfreulich ist dabei nicht nur die stetig wachsende Teilnehmerzahl, sondern insbesondere die immer größer werdende Zahl richtiger Antworten auf die Gewinnfragen.

Softwarelösungen von TrustedWatch Immer mehr Kunden vertrauen auf Software von TrustedWatch

(06/2012) Von Anfang an setzt TrustedWatch auf ein selbst entwickeltes und  perfekt abgestimmtes Redaktions- und Content Management System (CMS). Das leistungsfähige und intuitiv bedienbare System für die effiziente Produktion mehrsprachiger Websitelösungen (Internet, Intranet, Extranet) verwaltet alle Inhalte und Medien zentral.

Umfangreiche Vorab-Berichterstattung. BASELWORLD 2012: Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

(02/2012) Das Hotel ist seit Monaten gebucht, die Interviews und Drehtermine für die Uhrenreportage BASEL12 terminiert und das Film- und Videoequipment ist bereits in der Schweiz. Das „Vorausteam“ ist ab Mitte Februar in Basel um alle notwendigen Vorbereitungen für die BASELWORLD 2012 zu treffen und die logistischen und technischen Voraussetzungen für die umfangreiche Berichterstattung zu schaffen.

Positiver Start in Polen TrustedWatch kooperiert mit führendem Uhrenclub und Luxusmagazin

(01/2012) Erst seit wenigen Wochen am Start entwickelt sich die polnische Version von TrustedWatch mehr als positiv. Die Resonanz der User auf das kostenlose Informationsangebot ist hervorragend, insbesondere Uhrenliebhaber und Uhrensammler sind begeistert. Der eindrucksvolle Beleg: Der bedeutenste Uhrenclub in Polen, der „Klub Miłośników Zegarów i Zegarków“, schließt eine offizielle Partnerschaft mit TrustedWatch Polen.

Reportage über Chinauhren Der MDR zu Gast bei TrustedWatch

(01/2012) Gerade in den neuen Bundesländern läuft das Geschäft mit Chinauhren, die über Homeshopping-Sender und Onlineportale offeriert werden, blendend. Grund genug, für die Umschau-Redaktion des MDR, die Geschäftsmethoden und Praktiken zu durchleuchten. Die Umschau des MDR ist ein verbraucherorientiertes Wirtschaftsmagazin.

Es ist Zeit zu gehen Der Rücktritt des Bundespräsidenten Christian Wulff ist überfällig

(01/2012) Es ist schon erstaunlich, dass gerade Politiker des konservativen Lagers in Deutschland die Grundwerte unserer Gesellschaft immer wieder mit Füßen treten. Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit, Anstand und Moral, dass alles zählt nicht viel wenn es um den eigenen Vorteil und die eigene Karriere geht. Selbst die Pressefreiheit soll sich den eigenen Interessen unterordnen. Beispiele gibt es genug: Uwe Barschel, Karl-Theodor zu Guttenberg und aktuell Christian Wulff. 

Ein erfolgreiches Uhrenjahr neigt sich dem Ende TrustedWatch wünscht frohe und besinnliche Festtage!

(12/2011) Ein spannendes und erfolgreiches „Uhren-Jahr“ geht zu Ende. Die Uhrenbranche eilt von Rekord zu Rekord und die Zeichen stehen weiter auf Wachstum. Noch nie waren mehr Menschen in der deutschen und Schweizer Uhrenindustrie beschäftigt, es herrscht Vollbeschäftigung. Immer mehr Uhrenhersteller setzen auf eigene Uhrwerke, auch aufgrund des Drucks der Swatch Group, und so wird das Angebot an interessanten Zeitmessern zur Freude der Uhrenliebhaber/innen immer größer und vielfältiger.

Es geht los! TrustedWatch startet in Polen

(11/2011) Noch pünktlich vor Weihnachten startet die polnische Version von TrustedWatch. In nur wenigen Monaten wurden tausende Seiten Text übersetzt und aktualisiert. Zukünftig steht somit auch in Polen das einmalige Angebot von TrustedWatch zur Verfügung. Für Polen ist diese Art der umfangreichen kostenlosen Berichterstattung im Bereich Uhren neu. Lediglich im Print-Bereich konnte man sich bisher gegen Bezahlung ausführlich auf polnisch informieren.

Hohe Besucherfrequenz und Fanbindung Facebook Fans von TrustedWatch sind sehr aktiv

(11/2011) Der Facebook-Auftritt von TrustedWatch erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Aktuell hat TrustedWatch über 133.000 Facebook-Fans. Wöchentlich aktiv waren davon in der ersten Novemberwoche 64.366, nahezu die Hälfte! Im Oktober 2011 besuchten über 108.000 Fans den Facebookauftritt und 2.059 der Fans unterhalten sich aktuell über TrustedWatch. Mit diesen Zahlen liegt TrustedWatch weit vor vergleichbaren Internetangeboten aus ähnlichen Branchen.

Viel Feind, viel Ehr! TrustedWatch zieht unseriösen Uhrenhändler zur Verantwortung

(10/2011) Die Berichterstattung von TrustedWatch und die starke Positionierung im Uhrenhandel sind vielen unseriösen Marktteilnehmern der Uhrenbranche ein Dorn im Auge. Immer wieder versuchen deshalb gerade die schwarzen Schafe juristisch gegen TrustedWatch vorzugehen, um die Berichterstattung über sie einzuschränken oder ganz zu verhindern. Bisher ist dies niemandem gelungen und so greifen einige dieser Herrschaften zu unsauberen Methoden.

Zugriffszahlen von TrustedWatch höher als bisher kommuniziert TrustedWatch ab sofort IVW geprüft

(09/2011) Seit August 2011 werden die Zugriffszahlen des deutschsprachigen Online-Angebotes von TrustedWatch durch die IVW ermittelt und beglaubigt. Die für den August ermittelten Zugriffszahlen von TrustedWatch lagen mit 436.423 sogar über den bisher von TrustedWatch publizierten in Höhe von ca. 400.000 Unique Usern.

Über drei Millionen Beitragsabrufe in 4 Wochen TrustedWatch: Neuer Rekord bei Facebook

(08/2011) Die Leistungsfähigkeit moderner Communities wie Facebook stellt für TrustedWatch Geschäftsführer Frank Ammann alles in den Schatten was er bisher im Internet für möglich gehalten hat. Das ausgerechnet in den im gesamtem Internet wenig starken Sommermonaten die magische Grenze von 3 Millionen Beitragsabrufen im Facebook-Auftritt von TrustedWatch erreicht wird ist für ihn nach eigener Aussage eigentlich unfassbar.

2.841.084 Beitragsaufrufe in 4 Wochen TrustedWatch bei Facebook immer erfolgreicher

(08/2011) Die neue Social-Community Ausrichtung von TrustedWatch erfreut sich immer größerer Beliebtheit. So verzeichnete der Facebook-Auftritt von TrustedWatch in den letzten 4 Wochen über 2,8 Mio. Beitragsaufrufe bei 119.943 monatlich aktiven Fans. Interessant ist insbesondere die durchschnittliche Anzahl an Beiträgen, die ein Fan pro Monat aufruft. Bei TrustedWatch sind es 23,6 Beiträge pro Fan und Monat. Ein absoluter Spitzenwert!

TrustedWatch startet in Polen! Wojtek Wojtkowski wird neuer Chefredakteur Osteuropa

(08/2011) Wojtek Wojtkowski startet Anfang September 2011 als neuer Chefredakteur Osteuropa bei TrustedWatch. In den letzten Tagen konnte TrustedWatch Geschäftsführer Frank Ammann den studierten Germanisten und ausgewiesenen Uhrenexperten Wojtek Wojtkowski für die neue Aufgabe gewinnen. Wojtek Wojtkowski spricht fließend Polnisch, Deutsch, Englisch und Russisch. Neben seiner Leidenschaft für Uhren gilt sein Interesse der Fotografie und fremden Ländern.

Michael Winter: I `m a man with well a taste… Herzlich Willkommen: Michael Winter

(08/2011) Ab August 2011 schreibt der Rechtsanwalt und ausgewiesene Uhrenliebhaber Michael Winter regelmäßig Kolumnen und Beiträge auf TrustedWatch. Als Rechtsanwalt wird er seine Erfahrungen und Kenntnisse insbesondere auch in den für Uhrensammler und Uhrenkäufer wichtigen Bereichen Kaufrecht und Verbraucherrecht hier auf TrustedWatch publizieren.

Zahl der User und Fans steigt überproportional TrustedWatch weiter auf Wachstumskurs!

(07/2011) Die jüngsten Zahlen der letzten Wochen sprechen eine eindeutige Sprache. So konnte TrustedWatch jetzt erstmals auf Facebook vom 25. Juni 2011 bis zum 24. Juli 2011 über zwei Millionen Beitragsaufrufe von über 70.000 Fans verzeichnen. Der Zulauf an neuen Fans bei Facebook ist ungebrochen, auch wenn die Feedbacks mit knapp 10 Prozent rückläufig sind. Dafür schauen nahezu alle TrustedWatch Facebook-Fans mindestens einmal pro Monat bei TrustedWatch vorbei, weit über die Hälfte sogar monatlich oder wöchentlich.

Interessanter Artikel über Uhrenfälschungen und Plagiate Neues Männer-Lifestyle-Portal vertraut auf TrustedWatch

(07/2011) Kennen Sie schon das neue Männer-Lifestyle-Portal wanted.de? Das Portal gehört zum Netzwerk von Deutschlands größtem Internetportal T-Online, das mit wanted.de den Trend der Vertikalisierung fortsetzt. Beim Thema Uhren vertrauen die Redakteure von wanted.de auf das Knowhow und die Expertise von TrustedWatch.

Zahl der englischsprachigen User steigt stark an Erstmals mehr als 10.000 Unique User am Tag auf TrustedWatch.com

(07/2011) Die hohen internationalen Fanzahlen auf Facebook wirken sich sehr positiv auf die Zugriffszahlen des englischsprachigen Angebots von TrustedWatch und den internationalen Uhrenmarkt www.trustedwatch.biz>>> aus. Am 17. Juli 2011 konnten nur auf www.trustedwatch.com erstmals 10.000 Unique User verzeichnet werden und auch im Uhrenmarkt steigen die Zugriffszahlen kontinuierlich. Zusammen mit dem deutschsprachigen Angebot besuchen aktuell täglich ca. 25.000 Unique User TrustedWatch.

In nur wenigen Tagen! 160.000 Aufrufe für die teuerste Uhr im Uhrenmarkt

(07/2011) Es sind schon sehr beeindruckende Zahlen für die Uhrenbranche. Über eine halbe Million Beitragsaufrufe auf Facebook vom 2. bis 8. Juli 2011 konnte TrustedWatch verzeichnen. Spitzenreiter war der Bericht über die teuerste Uhr im Uhrenmarkt von TrustedWatch - eine Breitling Bovet - mit über 160.000 „Impressionen“! Diese Zugriffszahlen für die Anzeige einer Gebrauchtuhr sprengen auch international alle bisher bekannten Dimensionen der Uhrenbranche.

Alexa und Seitwert Spitzenwerte für TrustedWatch!

(07/2011) Alexa und Seitwert gehören für die Werbebranche zum täglichen 1x1. Seit Jahren erzielt TrustedWatch auch bei diesen beiden Homepage-Bewertungstools - insbesondere im Vergleich zu anderen Internetauftritten zum Thema Uhren und Luxusuhren - sehr gute Werte. Neu ist, dass diese Werte permanent auf dem Internetauftritt von TrustedWatch angezeigt werden.

Tagesaktuelle Meldungen aus der Uhrenbranche Google News sichert TrustedWatch beste Platzierungen bei den Suchergebnissen

(07/2011) Seit der Einführung von Google News im Jahr 2002 ist die Bedeutung von Newstexten im Internet kontinuierlich gestiegen. Gerade im Bereich der sogenannten „Allgemeinen Suche“ kommt Newstexten eine besondere Bedeutung zu. Je nach Themenbereich werden 1-2 der begehrten Top10-Platzierungen aktuell durch Ergebnisse aus dem News-Bereich bei Google eingeblendet.

Neues Design und noch mehr Funktionalität Erfolgreicher Relaunch: Willkommen auf TrustedWatch

(06/2011) Der Relaunch von TrustedWatch ist offensichtlich. Schwarz auf weiß verbunden mit einem frischen Blau erstrahlt das neue Design. Dazu mehr Bild- und Videoinformationen sowie eine noch bessere Benutzerführung. Im neuen Design erstrahlt auch der kostenlose Dienst www.trustedwatch.mobi und www.trustedwatch.tv. Hinzu kommen nützliche Funktionen wie die Zoom-Funktion von Texten und die verstärkte Einbindung und Kommunikation über soziale Netzwerke.

Facebook-Auftritt immer beliebter TrustedWatch-Fans kommen aus über 120 Ländern

(06/2011) Bisher waren die deutschsprachigen Fans und User von TrustedWatch deutlich in der Überzahl und die meisten internationalen User kamen aus Nordamerika und Großbritannien. Dank des erfolgreichen Facebook-Auftritts kommen die Fans und User von TrustedWatch mittlerweile aus über 120 Ländern. Ein starker Zuwachs an Fans und Usern konnte insbesondere in Osteuropa, Russland, sowie aus dem arabischen Raum verzeichnet werden. Aber auch Fans aus Ländern wie Brasilien, Finnland oder Neuseeland entdecken via Facebook TrustedWatch.

Der Countdown läuft! Relaunch von TrustedWatch in wenigen Tagen

(06/2011) Der bisher umfangreichste Relaunch von TrustedWatch steht bevor. In wenigen Tagen präsentiert sich die mit weitem Abstand größte deutschsprachige Internetseite zum Thema Uhren und Luxusuhren in neuem Design und Layout. Hinzu kommen viele Innovationen und Neuerungen, die schrittweise in den Sommermonaten eingeführt werden.

BASELNEWS 2011 Rekordverdächtig: BASEL11 – der Film zur BASELWORLD 2011

(03/2011) Es ist geschafft. Über 1.000 Minuten Video-Rohmaterial über die BASELWORLD 2011 sind im Kasten und noch während der Messe gesichtet, bearbeitet und geschnitten worden. Das Resultat: BASEL11 – der Film zur BASELWORLD mit einer Gesamtlänge von 200 Minuten. In einem einzigartigen Marathon haben Chefredakteur Dr. Klaus Adam und sein Team die kleinen und großen Persönlichkeiten der Uhrenbranche direkt auf der BASELWORLD interviewt und die dazugehörigen Marken und Uhren in Szene gesetzt.

BASELNEWS 2011 TrustedWatch berichtet tagesaktuell von der BASELWORLD

(03/2011) Bereits im Vorfeld der BASELWOLRD  berichtete TrustedWatch wie kein zweites Online-Medium über die bedeutendste Uhrenmesse der Welt.  Viele Meldungen über neue Uhren, Aussteller und Trends wurden exklusiv vorab auf TrustedWatch präsentiert. Aktuell ist die Redaktion damit beschäftigt tagesaktuell über die BASELWORLD zu berichten. Über 100 Berichte und Meldungen sind 2 Tage nach dem Start der Uhrenmesse bereits auf TrustedWatch als BASELNEWS veröffentlicht worden.

Viele Preise zu gewinnen! TrustedWatch startet auf Facebook

(03/2011) TrustedWatch ist ab sofort auch im Social Network Facebook vertreten. Ziel ist, mit den Usern von TrustedWatch direkt in Kontakt zu treten und deren Feedback für die eigenen Aktivitäten zu erhalten. Der Dialog mit den Usern ist Teil einer Kommunikationsstrategie, die auch für Anregungen und Kritik aufgeschlossen sein will, um das Informationsangebot und die kostenlosen Angebote von TrustedWatch kontinuierlich zu verbessern.

Übernahme von sozialer und gesellschaftlicher Verantwortung TrustedWatch unterstützt Deutsches Rotes Kreuz

(03/2011) Das Deutsche Rote Kreuz kann seine Arbeit als eine der größten Hilfsorganisationen in Deutschland nur durch vielfältige Unterstützung aus der Bevölkerung leisten. In Anbetracht der jüngsten Naturkatastrophen in Japan, Haiti und Pakistan ist das Deutsche Rote Kreuz mehr denn je gefordert.

Es lebe der clevere Kopierer und Betrüger! Karl-Theodor zu Guttenberg: Kein Vorbild für die Uhrenbranche!

(02/2011) Echte Uhrensammler sind anspruchsvoll. Für sie ist eine Uhr nur echt, wenn alle Teile original sind. Aber nicht nur das. Alle Servicearbeiten müssen zwingend beim Hersteller durchgeführt sein und nur eine lückenlose Historie schützt vor Wertverlust. Bereits kleinste Ungereimtheiten und Unstimmigkeiten in der Historie oder bei den ausgeführten Servicearbeiten führen zu teilweise erheblichen Preisabschlägen. Noch schlimmer bei Sammleruhren. Ist hier nur ein Teil nicht original wird aus der hochwertigen Kapitalanlage eine schöne, vielleicht noch wertvolle Uhr. Mehr nicht.

Kostenlos bis 10.000 Euro versichert Uhrenkauf im Uhrenmarkt jetzt mit Käuferschutz abgesichert

(01/2011) Es ist soweit! Seit 1. Januar 2011 sind Uhrenkäufer im Uhrenmarkt auf TrustedWatch bis 10.000 Euro kostenlos versichert. Damit ist in über 95 Prozent der Uhrenkäufe im Uhrenmarkt von TrustedWatch der Kaufpreis komplett abgesichert. Der Uhrenkäufer muss lediglich vorab schriftlich den Käuferschutz beantragen und erhält dann seinen persönlichen Versicherungscode für seinen Uhrenkauf. Alle Informationen zum neuen Käuferschutz finden Sie im Uhrenmarkt.

Noch mehr Service und exklusive Sonderkonditionen TrustedWatch hilft bei der Suche nach der passenden Uhr

(12/2010) Ab sofort bietet TrustedWatch noch mehr kostenlose Service-Optionen, um alle User noch umfassender und besser beim Uhrenkauf zu informieren. Bei allen Berichten über Uhrenmodelle kann man jetzt mit nur einem Klick direkt weiteres Prospekt- und Infomaterial zur gewünschten Uhr anfordern und - falls gewünscht - einen persönlichen Präsentationstermin vereinbaren. Für potentielle Uhrenkäufer bedeutet dies keine lästige Suche mehr im Internet und maximalen Komfort bei der Suche nach der persönlichen Wunschuhr.

Der neue Käuferschutz von TrustedWatch Ab 2011: Uhren noch sicherer online kaufen

(11/2010) Der Uhrenmarkt auf TrustedWatch.biz wird ab 1. Januar 2011 durch den neuen kostenlosen Käuferschutz noch sicherer! Ab nächstem Jahr erstattet TrustedWatch bis zu 5.000 Euro im Schadensfall beim Uhrenkauf auf TrustedWatch.biz. Die hohen Sicherheitsstandards und umfangreiche regelmäßige Kontrollen der Anbieter ermöglichen diesen bisher einmaligen und kostenlosen Versicherungsschutz für Uhrenkäufer im internationalen Uhrenhandel.

Uhrenmarken und Uhrenhersteller setzen auf TrustedWatch TrustedWatch: Für die Uhrenbranche und Uhrenindustrie Pflicht und Kür zugleich

(11/2010) In den letzten Monaten verging kaum eine Woche, in der nicht ein noch nicht auf TrustedWatch präsenter Uhrenhersteller die Zusammenarbeit und Kooperation mit dem größten deutschsprachigen Uhrenportal suchte. Wie keinem anderen Medium der Uhrenbranche und Uhrenindustrie ist es TrustedWatch mit seinem deutsch- und englischsprachigen Angebot gelungen immer mehr Menschen für das Thema Armbanduhren und Luxusuhren im Internet zu begeistern und diese nachhaltig an das Informationsangebot von TrustedWatch zu binden.

Bereits über 50 Uhrenhändler abgelehnt Sicherheit geht vor: Der Uhrenmarkt auf TrustedWatch

(11/2010) Der Uhrenmarkt auf TrustedWatch.biz ist sicherlich einer der besten Angebote für Interessenten und potentielle Käufer von hochwertigen Markenuhren und Luxusuhren im Internet. Für international agierende Juweliere und Uhrenhändler ist eine Präsenz auf TrustedWatch.biz deshalb erste Wahl. Aufgrund des für Uhrenhändler sehr interessanten Publikums auf TrustedWatch versuchen aber auch immer mehr schwarze Schafe Ihre Uhren auf TrustedWatch anbieten zu können.

Ausverkauft: Unternehmergespräche 2010 Friedrich Merz begeistert Publikum in Flein

(09/2010) Wie bereits in den Vorjahren waren die Unternehmergespräche 2010 ein voller Erfolg und ausverkauft. So referierte der diesjährige Redner Friedrich Merz vor vollem Haus zum Thema "Zwei Jahre nach Lehman − Liegt die Krise endlich hinter uns?".

Artikel pro Seite: 5 15 30 100