Pressemitteilungen/Werbung

Experte für TaschenuhrenSein Hobby: Taschenuhren. Sein Beruf: Softwareentwickler. Sein Name: Dr. Andreas Schröter.

Private Uhrenseiten gibt es viele, aber nur wenige zeugen von Sachverstand und ausgewiesener Expertise. Herr Dr. Schröter besitzt offensichtlich beides. Er präsentiert das Thema Taschenuhren auf so einzigartige und qualifizierte Weise wie nur wenige andere Experten. Und wer mit Ihm das ausgefallene Hobby Rasiermesser und alte Handschriften teilt wird ebenfalls umfassend auf seiner Homepage informiert.

Dr. Schröter gewährt tiefe Einblicke in das Thema Taschenuhren. Von der Präsentation seiner eigenen Sammlung über alle notwendigen Kenntnisse für eine eigene kleine Werkstatt bis hin zu vielen Erläuterungen zu technischen Grundlagen von Uhren reicht der Inhalt seiner Homepage. Von höchster Kompetenz zeugt aber sein Programm zur Alterbestimmung einer Taschenuhr unter: http://www.mikrolisk.de/show.php?site=206. Eine derartige Software ist für jeden Sammler eine sehr hilfreiche Unterstützung und erlaubt eine schnelle Klassifizierung.

Alles weitere finden Sie unter: http://www.mikrolisk.de/


Drucken 28.03.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/link-tipp/254/Sein-Hobby-Taschenuhren-Sein-Beruf-Softwareentwickler-Sein-Name-Dr-Andreas-Schroeter