TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Wahre FundgrubeAlles über die Breitling Navitimer

Eine wahre Fundgrube für Freunde der Breitling Navitimer, ist die private Homepage von Jean-Michel aus Frankreich. Auf der Internetseite werden alle Facetten dieser beliebten Fliegeruhr ausführlich beleuchtet. Neben umfangreichen Informationen zur Geschichte der Uhr findet man sehr viele Bilder aller Editionen, Anleitungen und alle technischen Spezifikationen.

Sehr hilfreich und informativ ist auch das Topic Fälschungen, Marriagen und Fakes. Gehört die Navitimer doch neben der Rolex Submariner zu den meist gefälschten Armbanduhren. Und wer immer noch nicht genug von der Navitimer hat, der findet in der umfangreichen Linksammlung weitere Internetseiten, die sich mit der Navitimer befassen. Ob er allerdings noch eine bessere Seite findet, ist zumindest fraglich.

Weitere Informationen: www.navitimer.net