TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Screenshot

Die tiefen Einblicke des Dr. Weiss Rolex-Freunde aufgepasst!

Mit viel Enthusiasmus und Hingabe hat Dr. Elmar Weiss seine wohl einzigartige Homepage www.oysterinfo.de zusammengestellt. Neben umfangreichen Informationen über die Marke gibt Dr. Weiss tiefe Einblicke in die Marke Rolex durch seine umfangreichen Kenntnisse und sein Wissen. So werden die Serien- und Referenznummern von Rolex ausführlich erklärt und illustriert. Und auch dem Thema Fälschungen widmet Dr. Weiss ein ausführliches und sehr interessantes Kapitel. Insbesondere sind auch die Workshops herauszustellen, bei denen Rolex-Eigner verschiedene Pflege- und Servicearbeiten sehr gut und reichlich bebildert erklärt bekommen. Und auch die Statistik über die Preisentwicklung der Uhren von Rolex dürfte die Eigner sehr erfreuen. zeigt sie doch die kontinuierliche Wertsteigerung der Uhren.

Und last but not least solte auch der Hinweis von Dr. Weiss auf das bekannteste deutschsprachige Rolexforum www.r-l-x.de nicht fehlen. Hier finden die Freunde der Marke Rolex Gleichgesinnte und interessante Gesprächspartner zum Meinungsaustausch. Dieses Forum darf zu Recht als eines der besten deutschsprachigen Uhrenforen bezeichnet werden.